Die Toten Hosen unter anderem Namen?

• Essen auf Rädern

Die Rheinpiraten aus Düsseldorf

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Als Die Roten Rosen beim 1000. Konzert und auf der Weihnachtstour 1998. Dazu die diversen Veröffentlichungen als Rote Rosen.

Einmal editiert, zuletzt von Michler ()

• Auf Veröffentlichungen außerdem noch als:

Tangobrüder

Flinger Domspatzen

Little Pepito And The Swinging Pesetas

Die Pebbles

Ricky Curl And The Standing Ovations

The Evil Kids

The Increadible T. H. Scratchers

• Stimmt, Werbung für Tempo ist nix dagegen. Und die Klos waren sch..... An mehr erinnere ich mich nicht :D . Ah doch, der Herr Orth ist mit irgendeinem deutschen Markenauto davongerauscht und ich habe mir gedacht, warum haut der jetzt ab als Manager?

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Stimmt, Werbung für Tempo ist nix dagegen. Und die Klos waren sch..... An mehr erinnere ich mich nicht :D . Ah doch, der Herr Orth ist mit irgendeinem deutschen Markenauto davongerauscht und ich habe mir gedacht, warum haut der jetzt ab als Manager?

Dafür ist die Band mit der Straßenbahn gekommen.

Aber in meiner Erinnerung ist das Konzert nicht so gut gewesen. Es gab auf jeden Fall schon neue Songs von der anstehenden Zurpck zum Glück.

• Aber in meiner Erinnerung ist das Konzert nicht so gut gewesen. Es gab auf jeden Fall schon neue Songs von der anstehenden Zurpck zum Glück.

Eigentlich tatsächlich nur "Zurück zum Glück" weil Alles wird vorrüber gehen war vorher schon gespielt (Leipzig)

Wir sind das Volk

Goodbye Garageland

hatten ihre Livepremiere, Friss oder Stirb hatte schon. Mad World war furchtbar und allgemein war das ganze ziemlich laff irgendwie. Container-Lied hatte mich gefreut, die paar neuen, aber sonst war das komplett uninteressant. Das war quasi das 2002er Set außer das man ein paar der Auswärtsspielsongs durch neue ersetzt hatte. Soweit ich mich erinnere stand da auch Froschkönig und Lügen auf dem Set, genau wie Viva la revolution, die dann einfach nicht gespielt wurden. Man könnte fast meinen die Band hätte keinen Bock gehabt und täte das nur weil Wölli nett gefragt hat.

Während man in Leipzig noch raritäten raushaute war Meerbusch total 08/15

Ja, Festivalvorbereitungen, aber was man da für einen Buhei mit "falschem Namen" gemacht hat und dann echt nur das Zeug spielt das auch auf den Festivals kam war schon schwach..

War später noch mal in der Location (2009) und da wars auch über größere Strecken einfach nur seltsam. Liegt wohl auch mit an der Halle. ..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...