Hallo zusammen,
Würde gerne mal in erfahrung bringen unter welchem Namen die Hosen schon aufgetreten sind?
Mir sind nur „ Die Reihnpiraten“ bekannt.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo zusammen,
Würde gerne mal in erfahrung bringen unter welchem Namen die Hosen schon aufgetreten sind?
Mir sind nur „ Die Reihnpiraten“ bekannt.
Essen auf Rädern
Die Rheinpiraten aus Düsseldorf
Essen auf Rädern
Die Rheinpiraten aus Düsseldorf
Nach der Klage dann die Düsselpiraten vom Rhein
Als Die Roten Rosen beim 1000. Konzert und auf der Weihnachtstour 1998. Dazu die diversen Veröffentlichungen als Rote Rosen.
Auf Veröffentlichungen außerdem noch als:
Tangobrüder
Flinger Domspatzen
Little Pepito And The Swinging Pesetas
Die Pebbles
Ricky Curl And The Standing Ovations
The Evil Kids
The Increadible T. H. Scratchers
Im Tatort "… und die Musi spielt dazu" als Andi Frege und seine Wasserratten
2004 in Meerbusch als Die Jungen von der Opel-Gang
Ach stimmt, dass hatte ich sogar völlig verdrängt weil das Konzert so mies war...
Stimmt, Werbung für Tempo ist nix dagegen. Und die Klos waren sch..... An mehr erinnere ich mich nicht . Ah doch, der Herr Orth ist mit irgendeinem deutschen Markenauto davongerauscht und ich habe mir gedacht, warum haut der jetzt ab als Manager?
Vielleicht, weil er nicht der manager war/ist 😉
Stimmt, Werbung für Tempo ist nix dagegen. Und die Klos waren sch..... An mehr erinnere ich mich nicht
. Ah doch, der Herr Orth ist mit irgendeinem deutschen Markenauto davongerauscht und ich habe mir gedacht, warum haut der jetzt ab als Manager?
Dafür ist die Band mit der Straßenbahn gekommen.
Aber in meiner Erinnerung ist das Konzert nicht so gut gewesen. Es gab auf jeden Fall schon neue Songs von der anstehenden Zurpck zum Glück.
Aber in meiner Erinnerung ist das Konzert nicht so gut gewesen. Es gab auf jeden Fall schon neue Songs von der anstehenden Zurpck zum Glück.
Eigentlich tatsächlich nur "Zurück zum Glück" weil Alles wird vorrüber gehen war vorher schon gespielt (Leipzig)
hatten ihre Livepremiere, Friss oder Stirb hatte schon. Mad World war furchtbar und allgemein war das ganze ziemlich laff irgendwie. Container-Lied hatte mich gefreut, die paar neuen, aber sonst war das komplett uninteressant. Das war quasi das 2002er Set außer das man ein paar der Auswärtsspielsongs durch neue ersetzt hatte. Soweit ich mich erinnere stand da auch Froschkönig und Lügen auf dem Set, genau wie Viva la revolution, die dann einfach nicht gespielt wurden. Man könnte fast meinen die Band hätte keinen Bock gehabt und täte das nur weil Wölli nett gefragt hat.
Während man in Leipzig noch raritäten raushaute war Meerbusch total 08/15
Ja, Festivalvorbereitungen, aber was man da für einen Buhei mit "falschem Namen" gemacht hat und dann echt nur das Zeug spielt das auch auf den Festivals kam war schon schwach..
War später noch mal in der Location (2009) und da wars auch über größere Strecken einfach nur seltsam. Liegt wohl auch mit an der Halle. ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!