12.9.25 Düsseldorf Ratinger Hof

• Wenn der Balkon doch an der falschen Seite angebaut wurde, müssten dann nicht alle verfügbaren Kräfte (es sollen sich ja Hunderttausende versammeln heute für das Balkonkonzert) den Ratinger Hof einmal kurz anheben und umdrehen? Das dürfte doch schnell gemacht sein.

Wie wäre es mit der Benützung der Hintertür? :rolleyes: Stell ich mir einfacher vor!

Wer sitzt noch heulend mit einer Flasche Schnaps am Sofa? ;(

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Wie wäre es mit der Benützung der Hintertür? :rolleyes: Stell ich mir einfacher vor!

Wer sitzt noch heulend mit einer Flasche Schnaps am Sofa? ;(

Gehe noch schnell Bommerlunder kaufen, dass der bis Endes letzten Konzert auch schön kalt ist.

Wann auch immer das letzte Konzert ist. 😉😂

Narren sind bunt und nicht braun!

• Und genau dieses Belanglose nachgeplappert von woher auch immer, nervt mich!

Von mir?

Naja, viel mehr als "Trink aus wir müssen gehen" müssen die Hosen jetzt auch nicht zwangsläufig sagen... Ich bin auch davon überzeugt, daß irgendwo rund um die große und wahrscheinlich über Jahre gehende Tour Schluß ist. Und würden die Hosen wirklich diese Gefühlsduselei wollen, daß wirklich so richtig "offiziell" anzukündigen? Ich glaube nicht.

Aber es kann auch nach den Stadionkonzerten noch mal eine Verlängerung geben in 27. Oder dann die 100.000 plus X Rheinwiesen oder Messegelände. Wer, wenn nicht die Hosen könnten das am besten eröffnen?

Dazu hoffentlich noch eine Tour durch Argentinien und ein bisschen Zugabe in spannenden Ländern dieser Welt.

Aber der Abschluss ist für mich klar: Düsseldorf mit Rekord-Publikum wahrscheinlich in 2027.

• Von mir?

Nein! Von den von dir zitierten Reportern!

Dieser meldete sich gerade nochmals von der Ratingen, sprach mit Emilio aus Argentinien, und betonte erneut, dass ja leider nächstes Jahr die Abschiedstour ansteht.

Aber der Abschluss ist für mich klar: Düsseldorf mit Rekord-Publikum wahrscheinlich in 2027.

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Allein der Gedanke daran, macht es einem schwer...

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

• Gehe noch schnell Bommerlunder kaufen, dass der bis Endes letzten Konzert auch schön kalt ist.

Wann auch immer das letzte Konzert ist. 😉😂

Bei mir gibt es keinen Bommerlunder! Gibt es den in Bayern? Wird a bisserl dauern, bis ich einen gekauft habe.... :D

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

• Ich lebe in Hessen, da kenn ich die Gegebenheiten im Ausland (Bayern 😉) nicht.

I glaub, I bleib beim Schnaps! ;)

Ich würd aber schon gerne sehen, wie die Hosen sich ständig gegenseitig auf die Zehen steigen und sich anrempeln auf dieser kleinen Bühne. ^^ Hoffentlich gibts ein paar Filmer.

• Nein! Von den von dir zitierten Reportern!

Dieser meldete sich gerade nochmals von der Ratingen, sprach mit Emilio aus Argentinien, und betonte erneut, dass ja leider nächstes Jahr die Abschiedstour ansteht.

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Allein der Gedanke daran, macht es einem schwer...

Wir kennen die Band alle lang genug, deshalb könnte ich mir (so ungefähr) folgendes vorstellen:

Eins noch mal vorweg: Ob dieses Jahr noch mal was live kommt, weiß ich nicht. Auf der anderen Seite bekommen die inzwischen auch in Deutschland jede mittlere Größe in Sekunden ausverkauft, weshalb es jetzt nicht Monate Vorankündigung bedarf.

04/2026 Argentinien-Tour

Sommer 2026: Große Stadion-Tour

12/2026 Noch mal Weihnachtskonzerte und/

oder letzte Mal Polt/Biermösl

Frühjahr 2027: Verlängerung Trink aus -30-40

Hallen (2 x Köln etc.)

05/2027 Polen & noch mal ein paar Exoten

06/2027 Letzte Runde Wohnzimmerkonzerte

Sommer 2027: Große Festivals, RaR..., auch

last time Argentinien

09/2027: Final Shows Düsseldorf (100-130.000

pro Abend). Denke insgesamt 2.

1-2 Wochen vorher noch mal ausgewählte und extrem kleine Clubs. Definitiv Bremen Schlachthof - wie alles begann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...