Ich lass doch kein Altbier verkommen
Wie alt muss ein Bier sein, damit es ein Altbier ist? 😉😂
Ich lass doch kein Altbier verkommen
Wie alt muss ein Bier sein, damit es ein Altbier ist? 😉😂
'Trink aus! Wir müssen gehen' ist doch schon in Teilen veröffentlicht.
Nämlich die kurze 29-Sekunden Version welche man als Musik in Instagram-Storys verwenden kann. Daher ist der Song auch bei der GEMA eingetragen.
Wann dann endlich die komplette Version kommt... mal schauen.
Falls es davon überhaupt eine "Komplette Version" gibt und das hier nicht mehr oder weniger alles ist und der Song nur für das video ist
Ich finde es etwas schwach, dass sie in der Ankündigung der Europa Tour mit neuen Liedern werben und bisher kein einziger gespielt wurde. Was denkt ihr darüber?
Finde es gut wie es ist. Neue Lieder müssen immer erst mal wachsen. Die sollen das erst mal veröffentlichen und dann spielen. Sonst sind es immer Stimmungskiller mit 1000 Telefonen in der Luft.
Kommen ja noch paar Konzis ...
Ich finde es etwas schwach, dass sie in der Ankündigung der Europa Tour mit neuen Liedern werben und bisher kein einziger gespielt wurde. Was denkt ihr darüber?
Kannst du einmal die Werbung zeigen, die du meinst?
Vermutlich verwechselst du die Touren?
Finde es gut wie es ist. Neue Lieder müssen immer erst mal wachsen. Die sollen das erst mal veröffentlichen und dann spielen. Sonst sind es immer Stimmungskiller mit 1000 Telefonen in der Luft.
Sehe ich auch so
Dafür gibts das Release Konzert um ein neues Kapitel mit neuen Liedern einzuläuten
Das mit "neuen Liedern" stand da tatsächlich, die meinten aber vermutlich "Neu" mit "ist nach der Horrorschau erschienen" und so und nicht "neue Songs"
hab ja von Anfang an gesagt das die nix neues Spielen werden. Da wurd hier ja rumgeblöckt die doof ich bin ![]()
Die haben sonst auf solchen Touren IMMER welche der neuen Songs getestet. Daher kann man weiterhin davon ausgehen das da zumindest dieses Jahr nix mehr kommt. Ob vor der Stadiontour was kommt ist auch nicht so 100%...
Das mit "neuen Liedern" stand da tatsächlich, die meinten aber vermutlich "Neu" mit "ist nach der Horrorschau erschienen" und so und nicht "neue Songs"
hab ja von Anfang an gesagt das die nix neues Spielen werden. Da wurd hier ja rumgeblöckt die doof ich bin
Die haben sonst auf solchen Touren IMMER welche der neuen Songs getestet. Daher kann man weiterhin davon ausgehen das da zumindest dieses Jahr nix mehr kommt. Ob vor der Stadiontour was kommt ist auch nicht so 100%...
Falls überhaupt noch was kommt
Also bisher wurden auf der Tour 2 neue Lieder gespielt:
I'm so bored with the USA
Emotional Blackmail
Stand ja nirgendwo, dass mit den neuen Songs nur eigene gemeint sind ![]()
Ja stand da, aber in der Ankündigung der Tour 2026:
Mo. 12.05.2025
Nach drei Jahren Pause gehen Die Toten Hosen wieder auf eine große Tournee und kündigen Stadion- und Open-Air-Konzerte an.
Der Vorverkauf startet am 14.05.25 um 18 Uhr exklusiv im Shop
„Im fünften Jahrzehnt nach unserer Gründung verspüren wir eine Lust und einen Hunger auf Konzerte wie selten zuvor. Vielleicht liegt das auch an unserer Lebenssituation: Wir wissen, dass wir mit unserer Karriere auf der Zielgeraden sind und solche Reisen irgendwann auch ein Ende haben. Deshalb wollen wir noch einmal mit alten und neuen Liedern losziehen und jeden Abend so spielen, als wäre es unser letzter!
Bei der Europa Tour winken sie auch mit dem Zaunpfahl neuer Songs:
Die Toten Hosen gehen auf Tour: Keep calm and carry on –Europe 2025
Zwei Jahre Pause sind genug! Länger halten wir es im Proberaum nicht mehr aus! Seit unseren letzten Konzerten im August '23 in Blackpool und Zürich haben wir neue Kraft getankt und Lieder geschrieben.
Nun ist der Hunger nach Konzerten wieder so groß, dass wir noch in diesem Sommer losziehen. Getreu dem Geier-Sturzflug-Spruch „Besuchen Sie Europa, solange es noch steht“ steuern wir eine Handvoll unserer Lieblingsstädte an. Wenn wir ab dem 29.08.25 in Kopenhagen, Stockholm, Warschau, London, Paris, Amsterdam und Brüssel wieder in den Ring steigen, ist kein Sparring, sondern Vollkontakt angesagt. Wir freuen uns darauf, jede Menge alte und neue Freunde zu treffen und hoffentlich ein paar gute Abenteuer zu erleben. Wir freuen uns auf alle, die vorbeikommen und dabei sein werden!
Geschrieben heißt nicht, dass sie gespielt werden.
Paris, Amsterdam und Brüssel sind ja noch offen und der Hof ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!