31.8.25 Stockholm Fållan

• wenns sonst nichts zu meckern gibt, sucht man sich halt solche Themen ;)

Eine durchgehend positive Konzertnachbesprechung gab es jetzt eher selten bis nie?!

Aber in ein paar Stunden gibt es ein neues Konzert, vielleicht gibt es da was anderes auszusetzen.

Frauen darf man auch als überdimensioniert-übergewichtig bezeichnen- was durchaus auch schön aussehen kann

heißt jetzt curvy ;)

• Ich finde es gibt schlimmeres als Oberkörperfrei.

Warum wird zum Beispiel die aktuelle setlist so abgefeiert? Wo is da Abwechslung? Wie wärs mal mit raritäten? Zählt ein Instrumental Stück wie Tote Hose als Rarität? Oder Achterbahn ? Sowas würden die Hosen wahrscheinlich im Schlaf können.

Krass mit was der Fan zufrieden ist, kein Wunder das nur noch 0815 Songs gespielt werden.

Das es anders geht beweist ja eventuell noch der Song Seelentherapie.

Also weitermachen!

Also ich wäre soooo glücklich mit Achterbahn nächstes Jahr. Einer meiner absoluten Lieblingssongs und noch nie live gehört. Ich finde es sehr entspannt, dass mal nicht nur über die Setlist gemeckert wird. Das raubt einem sonst echt die Vorfreude..

• Ich finde es gibt schlimmeres als Oberkörperfrei.

Warum wird zum Beispiel die aktuelle setlist so abgefeiert? Wo is da Abwechslung? Wie wärs mal mit raritäten? Zählt ein Instrumental Stück wie Tote Hose als Rarität? Oder Achterbahn ? Sowas würden die Hosen wahrscheinlich im Schlaf können.

Krass mit was der Fan zufrieden ist, kein Wunder das nur noch 0815 Songs gespielt werden.

Das es anders geht beweist ja eventuell noch der Song Seelentherapie.

Also weitermachen!

Oberkörper frei ist nichts verbotenes, hätte gar keinen Bock so lange darüber zu diskutieren, ihr anscheinend schon

Also die Setlisten gehören schon zu den besseren, am Ende werden es so ca 45/50 verschiedene Songs die Sie gespielt haben

Inkl Ddorf auch vllt 55 und das ist bei Anzahl der Konzerte und der Setlänge sehr gut

Ich darf auch dran erinnern, dass der Grundgedanke war, dass sie mehr wechseln und nicht immer das gleiche spielen sollen, und das wird hier mehr als erfüllt

Bezgl der Lieder an sich hat doch eh jeder ne eigene Rangliste von gut nach schlecht

• Bezgl der Lieder an sich hat doch eh jeder ne eigene Rangliste von gut nach schlecht

Das schon, aber hier im Forum geht die Tendenz schon eindeutig dahin, dass sich alte und nicht so oft gespielte Lieder gewünscht werden.

Ich denke, dass im Ratinger Hof die größte Chance besteht, ein ähnlich gutes Set wie 2009 im SO36 zu bekommen. Leider werden es wohl nur sehr wenige von uns miterleben.

Heute allen Glücklichen viel Spaß in Warschau :)!

• Also ich wäre soooo glücklich mit Achterbahn nächstes Jahr. Einer meiner absoluten Lieblingssongs und noch nie live gehört. Ich finde es sehr entspannt, dass mal nicht nur über die Setlist gemeckert wird. Das raubt einem sonst echt die Vorfreude..

Habe Achterbahn schon ein paar mal live erlebt. Trotzdem immer wieder gut. Gerade wenn es lang nicht gespielt wurde. Ist wie Wünsch dir was bei mir. Das kann immer kommen es würde lange dauern bis es mich stört.

• Ich halt nicht viel von Handys auf Konzerten.

Aber das hier geht.

Teil von mir

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wehende Fahnen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

• Etwas random jetzt aber egal. Hab gerade nochmal in die Vorband vom Stockholm Konzert reingehört (The Headlines) und auf einmal dachte ich, die Melodie kenne ich doch.

Die haben 2014 einfach Herz brennt gecovert und als Single rausgebracht? Hat

mich sehr überrascht. Finde es sehr mutig, so einen schwierigen Song in einer Sprache zu singen, die offensichtlich nicht die Muttersprache ist. Aber trotzdem spannende Version

• Und sie haben drums hinzugefügt :love: . Ich fand das beim Orginal immer schade, dass die den Song komplett ohne aufgenommen haben. Gab dem Orginal natürlich eine besondere Note.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...