System of da Down

• Bei solchen Preisen hat man dann häufig 2 Extreme an Menschen vorne. Die, welche meinen sie haben bezahlt und müssen dann da auch ungestört stehen und filmen. Ja nicht bewegen oder einen Ton von sich geben. Wer vorbei will, weil er das Konzert nicht durchs Telefon sehen will wird hart angegangen. Dann die anderen die harte Fans sind, sich das Ding angespart haben und unbedingt nach vorne wollen. Und dann treffen diese Leute aufeinander und die Laune und Stimmung ist dementsprechend. Ich hoffe die Preise sind irgend eine andere Währung. 🤣

Vergiss mir die Leute nicht, die dabei sein wollen, um dabei zu sein. Weil großes Event und man will ja mitreden und schwupps stehen diese irgendwie vorne und oftmals merken sie nach zwei, drei Liedern "Hm, nicht meins" und labern laut mit den Leuten, mit denen sie da sind.

Unvergessen wie mal so eine Truppe letztens bei der kleinen Tour von die Ärzte in der Halle Münsterland vor mir war und die ganze Zeit laut redete, lachte und bei jedem Lied, dass sie nicht kannten so was riefen wie "Spielt doch mal einen Hit!" "Das kennt doch alles keiner!" "Wir wollen XY hören".

Bei Depeche Modes auch öfter erlebt. Die spielen ja meist sehr viel vom aktuellen Album. Einmal auf Schalke saßen sie da vor mir und waren bedient und dann irgendwann kamen "Personal Jesus" und "Enjoy the silence" und ich vergesse nie, wie ein Mann seiner Frau auf die Schultern haute und rief "Jawoll, jetzt kommen die Hits", so nach dem Motto, dass jetzt alle gute Stimmung haben können und er aufhört, allen die Laune zu vermiesen.

• Vergiss mir die Leute nicht, die dabei sein wollen, um dabei zu sein. Weil großes Event und man will ja mitreden und schwupps stehen diese irgendwie vorne und oftmals merken sie nach zwei, drei Liedern "Hm, nicht meins" und labern laut mit den Leuten, mit denen sie da sind.

Unvergessen wie mal so eine Truppe letztens bei der kleinen Tour von die Ärzte in der Halle Münsterland vor mir war und die ganze Zeit laut redete, lachte und bei jedem Lied, dass sie nicht kannten so was riefen wie "Spielt doch mal einen Hit!" "Das kennt doch alles keiner!" "Wir wollen XY hören".

Bei Depeche Modes auch öfter erlebt. Die spielen ja meist sehr viel vom aktuellen Album. Einmal auf Schalke saßen sie da vor mir und waren bedient und dann irgendwann kamen "Personal Jesus" und "Enjoy the silence" und ich vergesse nie, wie ein Mann seiner Frau auf die Schultern haute und rief "Jawoll, jetzt kommen die Hits", so nach dem Motto, dass jetzt alle gute Stimmung haben können und er aufhört, allen die Laune zu vermiesen.

Ja, die gibt’s auch. Aber für die ist dann oft zu teuer.

• Sorry, nochmal was anderes… hat jemand von Euch sich beim Artist-Presale registriert und eine Bestätigung erhalten? Bei mir kam nichts an, bei Kumpels auch nichts… bei Greenday beispielsweise gabs direkt ne Bestätigung, dass man für den Pre-Sale registriert wurde…

Auch vom offiziellen SOAD-Newsletter hab ich noch nicht mal eine Tourankündigung als Update erhalten… sah es zuerst über den Eventim-Newsletter… normalerweise ist ja der Band-Newsletter der „vorauseilende“ Brief…

Sorry, will nur echt gerne Tickets bekommen, warte echt seit langer Zeit die Jungs live sehen zu können.

Danke Euch vorab!

!!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

• Habe auch nichts bekommen

• Für mich hat sich das Thema erledigt, da das Konzert Ende der zweiten Ferienwoche ist und wir da wahrscheinlich in Urlaub sind.

Ich würde mich über Videos freuen, wenn diese hier gepostet werden.

Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...