14.9.25 Brüssel BE Ancienne Belgique

• Asoziale hat man leider überall.

Fans möchte ich was dann nicht nennen

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Wahbsi

Dann wissen sie ja, dass diese Songs gut ankommen. Wie bekommt man sie jetzt dazu, die auch in den Stadien zu spielen? :/

Seelentherapie ist ja so ein Hammersong, live auch der Wa hnsinn!

• Wahbsi

Dann wissen sie ja, dass diese Songs gut ankommen. Wie bekommt man sie jetzt dazu, die auch in den Stadien zu spielen? :/

eindeutige Bildzuschriften, aber da die Fans mitaltern, weiß ich nicht, ob der Schuss nicht nach hinten losgeht.

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Vielen Dank fürs Teilen! Ich hatte gerade Gänsehaut am ganzen Körper. Dieser Song hat in all den Jahren nichts an Wucht verloren, irre! Dazu "ein Gesang aus tausend Kehlen" - stark! Wie die Setlist. Was für eine sensationelle Tour. Ich könnte direkt weitermachen.

• Gestern von Den Haag angereist. Wegen Fehlinfo des Fahrplans dann erst um 18:00 im Hotel. Ziemlich gestresst zur Venue gegangen, wo ich Michael WW traf. Gemütliches Bier da und schlussendlich doch noch in die sehr sehr lange Warteschlange eingereiht.

Highlight ist und bleibt Pilsator2 10 Jahre nach dem Mascotte wieder zu treffen und ne gute Zeit an den Konzerten zu haben.

Zum Konzert: es war eines der absolut besten. Hätte nicht gedacht, dass nach Paris nochmals so ein Brett kommt. Wollte die Erwartungen schön tief halten und wurde daher umso mehr nach hinten gehauen, als die Wünsche wahr wurden. Seelentherapie, was zählt, Achterbahn, Mehr Davon.

Der Textverhänger stört mich null. Es sind doch auch nur Menschen und haben auf unser Zurufen ne alte Kiste nach vorne genommen.

Pogo war richtig toll, die Location einfach nur der Wahnsinn. Man fühlt sich wie in einem Kessel. Auch die Tribüne war gut dabei und hat angestachelt.

Dann noch Bier und Pommes mit paar Eingefleischten und nach 20 Jahren erste Campino Begegnung war dann doch ein ziemliches Erlebnis. Danke an alle, die auch noch da waren und die gute Stimmung gemacht haben. Wolfsburger und seine Freundin haben die Lage mit 3 Kisten Bier gerettet. Das war echt ein glückseliger Abend. Danke Linus dass du die Altstadt mit seiner Engelsstimme auch noch um 04:00 Uhr erhellt hast. ;)

Freue mich auf die nächsten Konzerte und einige von euch da treffen zu dürfen. Lasst mich wissen, wenn ihr in die Schweiz kommt.

Adé Merci.

• Was ein großartiger Tourabschluss! Auch ich habe versucht, die Erwartungen nach Paris und Amsterdam möglichst niedrig zu halten. Dass Seelentherapie wirklich kam, kann ich immer noch nicht fassen. Die Energie im Pit, die Menge an textsicheren Leuten, das harte Gitarrenriff dazu - unvergesslich! Fast noch größer dann die Freude über „Was zählt“, das wirklich out of nowhere kam, wie Campino_Junior_1992 während des Konzerts richtig sagte. Die Freude ist ganz meinerseits, dass wir uns nach all den ganzen Jahren mal wieder getroffen haben!

Hinten raus dann natürlich noch mal heftige Zugabenblöcke, allen voran Mehr davon. Ich habe mir währenddessen gewünscht, dass danach nichts mehr kommt, weil Hosen Konzerte mit Mehr davon am Ende wie gesagt am intensivsten sind - und so kam es auch.

Was bleibt ist eine unvergessliche Tour mit sieben sehr besonderen Konzerten, die alle auf ihr Art großartig waren. Daran werden wir noch lange denken. Jetzt erst mal erholen und das Jahr deutlich ruhiger zu Ende bringen, als es die letzten Wochen und Monate bei mir waren. Auf all die ganzen Jahre, wir sehen uns 2026!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Noch ein kleiner "Beitrag" von mir. Nicht zu vergleichen mit dem Video von Wolfsburger . Aber hat ne lustige Szene, bei der wir hinfallen und man sieht, wie schön hochgezogen wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ja, konnte es trotz Filmen zu 100% geniessen, deshalb ist aber auch die Aufnahme einfach nur wild. Vielleicht versuch ich noch einen Zusammenschnitt mit der anderen Aufnahme hinzubekommen. Jemand von gestern hatte gesagt, dass er noch eine Aufnahme von der ersten Reihe hat. Vielleicht magst du mir das Video noch via PN schicken?

• Solche "in Pit" Videos sind für einen Zusammenschnitt eigentlich immer super, wenn man ordentliche andere hat kann man da schön was raus machen

(und bitte fragt mich nicht, ich hab selbst noch 4 Terabyte Konzertvideos vor mir

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...