Danke, die ist nicht einmal gesperrt, kein Name oder Telefonnummer drin.
Vielleicht in Maps, sofern aktiviert, die letzten Standorte angucken
Vielleicht in Maps, sofern aktiviert, die letzten Standorte angucken
Evtl. sonst noch mal bei Facebook oder Instagram unter den entsprechenden Brüssel-Beitrag einen Hinweis schreiben? Hab gerade mal geschaut, aber da wird nur ein Handy und keine Smartwatch vermisst.
Ist bei Kontake vielleicht die eigene Nummer gespeichert?
Ich bin echt manchmal bisschen enttäuscht hier.
Da spielen sie einen Song, den sie ewig nicht mehr geprobt haben auf unsere Zurufe hin. Üben den zwischen Stuhl und Bank während der Tour, damit wir da vorne komplett ausrasten können und alte Männer und Frauen feuchte Augen haben. Und hier wird in der Videoanalyse über Qualität und Drive etc. genörgelt, bei einer Band, die aus der Ecke "keiner kann spielen, aber wir haben Bock" kommt. Lasst uns doch einfach bisschen DANKBAR dafür sein. Die Energie da vorne bei dem Song war absolut krass. Stocker hin oder her.
Authentizität > Qualität. Meine Meinung.
Hier hat eigentlich nur einer gemeckert. Alle anderen fanden es super. Wie immer erst recht die, die da waren.
Ich bin echt manchmal bisschen enttäuscht hier.
Da spielen sie einen Song, den sie ewig nicht mehr geprobt haben auf unsere Zurufe hin. Üben den zwischen Stuhl und Bank während der Tour, damit wir da vorne komplett ausrasten können und alte Männer und Frauen feuchte Augen haben. Und hier wird in der Videoanalyse über Qualität und Drive etc. genörgelt, bei einer Band, die aus der Ecke "keiner kann spielen, aber wir haben Bock" kommt. Lasst uns doch einfach bisschen DANKBAR dafür sein. Die Energie da vorne bei dem Song war absolut krass. Stocker hin oder her.
Authentizität > Qualität. Meine Meinung.
Immer das gleiche
Und es wird auch nicht weniger werden
wer hat denn gemeckert das das ding nicht 100% geprobt war?
Danke Dir, keine persönlichen Daten gespeichert.
Jetzt freutceuch doch einfach, dass sie Seelentherapie gespielt haben! Was würde ich drum geben, dass der nächstes Jahr ins Set kommt
. Da sind mir Patzer völlig wurscht. Ich denke den haben die wenig geprobt und dafür ist er zu anspruchsvoll. Wenn die ihn richtig proben, werden die den auch fehlerfrei hinbekommen. Oder fast , Campino wird halt nicht jünger, da ist das mit dem Gedächtnis so ne Sache
. Merke ich auch....Wenn ich eine aalglatte, fehlerfreie Show will gehe ich zu Helene Fischer, nicht zu den Hosen
Warst du in Paris die, die die Rufe danach angestimmt hat und mir nachher erklärt hat, dass das der beste Hosen-Song aller Zeiten ist? ![]()
Nein leider war ich weder in Paris noch in Brüssel dabei
. Ich finde den Song aber auch wahnsinnig gut und hoffe sehr, dass sie ihn nächstes Jahr vielleicht auch spielen.
an alle, die ihn gerufen haben.
wer hat denn gemeckert das das ding nicht 100% geprobt war?
Nur ich! In einem Beitrag. Aber was ich danach
noch dazu geschrieben habe, wird ignoriert.
Nämlich:
Muss man aber auch nicht weiter wichtiger nehmen als es ist ![]()
Ich freue mich nämlich wirklich drüber!
Danke für die Videos von Seelentherapie.
Ich finde ja, dass der auch auf der Stadiontour gut funktionieren würde.
Ja, die meisten kennen ihn dann nicht. Aber das Ding ist so ein Banger, da kann jeder auch ohne Kenntnis ordentlich mit dem Kopf wackeln. Das Riff, die Dynamik der Melodie, der trotzdem eingängige Refrain - Campi kann das mit ner Annekdote zur Europatour anmoderieren und schon finden sich in jedem Stadion 12.000 Leute, die alle in Brüssel dabei waren ![]()
Ich glaube das geht, wenn Patrick Orth nicht durchs Publikum läuft.
Aber Freitag der 13. darf natürlich auch gerne dabei sein.
Danke für die Videos von Seelentherapie.
Ich finde ja, dass der auch auf der Stadiontour gut funktionieren würde.
Ich fand das 2022 mit dem Raritäten Block zum Ende ne gute Idee und Kompromisslösung.......wenns ähnlich läuft ist es doch in ordnung
und da könnte man den im wechsel auch mit einstreuen
ich würde mich dann über Glückspiraten und Achterbahn noch ein bisschen mehr freuen. Die sind eingängig genug um auch im Set einen festen Platz zu finden
Ich fand das 2022 mit dem Raritäten Block zum Ende ne gute Idee und Kompromisslösung.......wenns ähnlich läuft ist es doch in ordnung
und da könnte man den im wechsel auch mit einstreuen
Ich erinnere mich auch noch gerne an die Hallentour 2017/2018. Damals gab's eigentlich an jedem Abend irgendeine Rarität zu hören - das hat ziemlich viel Spaß gemacht. Zumal man auch nie wusste was einen an dem Abend erwartet, weil die (raren) Lieder gewechselt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!