Donots feat. Campino & Matt Hensley - Stop The Clocks

• Heute veröffentlichten die Donots ihr neues Akustik-Album "Schwert aus Holz". Darauf zu hören ist auch eine Unplugged-Version des Songs "Stop the clocks". Campino & Matt Hensley sind feature Gäste. Dazu gibt es auch ein neues Musikvideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• War erst skeptisch. Hatte mir die Platte dann aber doch bestellt und beim ersten Durchlauf gestern Abend dachte ich direkt, ja gefällt mir.

Hab Alex und Guido vergangenen Sonntag in Münster gesehen, da haben sie unter anderem einen Vibraphon Spieler im background gehabt. Waren auch sehr coole arrangements. Freu mich nun aufs Konzert in Tecklenburg.

"Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

• Heute veröffentlichten die Donots ihr neues Akustik-Album "Schwert aus Holz". Darauf zu hören ist auch eine Unplugged-Version des Songs "Stop the clocks". Campino & Matt Hensley sind feature Gäste. Dazu gibt es auch ein neues Musikvideo:

Aber leider ohne einen joggenden Campino in langen Unterhosen ^^ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...