Grade auf ebay.
Promo CD von dem Abwärtscover.
Hat die jemand oder jemand überhaupt mal nur gesehen bisher?
Grade auf ebay.
Promo CD von dem Abwärtscover.
Hat die jemand oder jemand überhaupt mal nur gesehen bisher?
Hast Du einen Link?
Das ist ja spannend. Discogs kennt die Promo CD nicht. Gehört zum Pop 2000 Sampler und ist auf Grönemeyers Grönland Label erschienen. Inklusive Fehler: Text und Musik: Herbert Grönemeyer🫣
Ja, der fehler ist lustig.
Kommt sicher durch das label grönland, damals unter mitarbeit von grönemeyer, zustande.
Diese promo haben hier aus dem forum -trotz hardcore fans und sammlerInnen- bestimmt nur sehr wenige menschen vorher mal gesehen.
Das ist ja spannend. Discogs kennt die Promo CD nicht. Gehört zum Pop 2000 Sampler und ist auf Grönemeyers Grönland Label erschienen. Inklusive Fehler: Text und Musik: Herbert Grönemeyer🫣
Discogs ist mein persönlicher hass.
Da sind sooo viele fehler, man kommt kaum hinterher mit korrekturen und es ist schlimm, dass bei so einer plattform menschen so lieblos und falsch platten listen.
Discogs strotzt vor fehlern. Da kriegt man schon regelmässig falsche platten geschickt.
Als beispiel: heinos rache war jahrelang falsch, bis es endlich mal richtiggestellt wurde.
Und die ersten 3 versionen/auflagen der Opel-Gang vinyl sind auf discogs immer noch falsch. Falsche fotos, unsaubere angaben, fehlerhaft.
Und weil du schreibst, „discogs kennt die nicht“: discogs kennt eine menge scheiben nicht.
Gibt es Alternativen zu Discogs?
Ich kenne keine. Aber trotzdem ärgert mich die massive anzahl an falsch eingetragenen tonträgern dort
Ich kenne keine. Aber trotzdem ärgert mich die massive anzahl an falsch eingetragenen tonträgern dort
Dann korrigiere doch die Fehler, die dir da auffallen ![]()
Dann korrigiere doch die Fehler, die dir da auffallen
Da zitiere ich doch mal mich selbst:
„Da sind sooo viele fehler, man kommt kaum hinterher mit korrekturen und es ist schlimm, dass bei so einer plattform menschen so lieblos und falsch platten listen.“
Dafür hab ich keine zeit.
Dann korrigiere doch die Fehler, die dir da auffallen
wie bei Setlist.fm hast dann das Problem das der nächste Honk das zurück korrigiert weil er meint mal irgendwas irgendwo gelesen zu haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!