Ich habe gestern dort eine Karte bestellt und mir wurden 52 € berechnet.
07.10.2026 - Rosario, Bioceres Arena
-
- [ARG 2026]
- [ARG]
- firefox_mozilla
-
-
An ei Screenshot
-
Da hat die Inflation in Argentinien wieder zugeschlagen.^^
-
Wenn du für 52 Euro bestellt hast und 52 Euro abgerechnet bekommst ist ja alles gut..oder hast du für 82.600 USD bestellt und 52 Euro abgerechnet bekommen?
-
An ei Screenshot
Bei mir stand auch mehr , waren 52 pro Ticket aber wenn du dir unsicher bist dann lass es
Immer auf eigene Gefahr
-
Falls du wirklich für 82.000 Dollar etwas mit deiner Kreditkarte bezahlen möchtest, würde sich Visa melden und sagen, dass das nicht geht. Denn dort gibt es ein Tageslimit für Zahlungen.
-
ich komme nicht weiter, bei "Documento del titula" kann ich nur Zahlen eingeben. Und wenn ich da einen Teil meiner KK-Nummer oder random Nummer auswähle geht es zwar weiter. Aber dann kommt immer dass meine Zahlung agbgelehnt wurde. Habs mit Visa und Mastercard probiert. Falls jemand noch einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.
-
Ich würde die Passnummer sagen, aber wenn du nur Zahlen eingeben kannst, passt das ja nicht. Was kannst du denn vorn im Auswahlfeld noch auswählen? Otro heißt ja andere, vielleicht gibts noch was erklärenderes?!
-
-
ich komme nicht weiter, bei "Documento del titula" kann ich nur Zahlen eingeben. Und wenn ich da einen Teil meiner KK-Nummer oder random Nummer auswähle geht es zwar weiter. Aber dann kommt immer dass meine Zahlung agbgelehnt wurde. Habs mit Visa und Mastercard probiert. Falls jemand noch einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.
Damit hatte ich zunächst auch meine Probleme. Ich habe dann die ersten Ziffern meiner Kreditkartennummer eingegeben, bis es nicht mehr ging. Das hat funktioniert.
-
Hey, ich habe "otre" ausgewählt und dann die nr vorne rechts vom Personalausweis angegeben. Das hat funktioniert!! Visa wurde akzeptiert und die Karten sofort digital erhalten!
-
Wir hatten bei einem der 3 Konzerte DNI stehen und haben die Personalausweisnummer angegeben. Ich drück die Daumen!
-
Nur kurzes update: Für mich hat jetzt ein Bekannter ein Karte für Rosario mitbestellt, war bei ihm kein Problem über entradaplay. Habe es mehrere Tage mit Visa & Mastercard nicht hinbekommen. Denke dass meine Karten aus irgendeinem Grund für die Seite gesperrt wurden.
Danke für eure Hilfe! Wir sehen uns in Argentinien

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...