Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig, habe mich extra für meine Frage hier angemeldet 😅 ich habe als kleines Kind immer „Kauf mich“ auf CD gehört und könnte schwören, dass da eine „Werbung“ von Seitenbachermüsli drauf war. Nun ist mir bei Spotify aufgefallen, dass es dort nicht bei ist. Die CD existiert aber leider nicht mehr. Habe ich mir das eingebildet oder gab es das wirklich?
Kauf mich-Frage
-
- [Album]
- LpppppCgn
-
-
-
Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig, habe mich extra für meine Frage hier angemeldet 😅 ich habe als kleines Kind immer „Kauf mich“ auf CD gehört und könnte schwören, dass da eine „Werbung“ von Seitenbachermüsli drauf war. Nun ist mir bei Spotify aufgefallen, dass es dort nicht bei ist. Die CD existiert aber leider nicht mehr. Habe ich mir das eingebildet oder gab es das wirklich?
Hast als Kind wahrscheinlich die Werbungen nicht verstanden und Dir das dann eingeredet

-
Meine Schwester hat die Platte auch und ich hab sie häufig angehört und ich wüsste glaub ich, wenn da ne Seitenbacher-Werbung drauf wäre.
-
Hast als Kind wahrscheinlich die Werbungen nicht verstanden und Dir das dann eingeredet

Ja vermutlich 😂 aber habe das immer noch richtig im Ohr wie das gesagt wurde. Naja, da hat mein Gehirn mir wohl einen Streich gespielt. Dachte das wäre vllt wegen Markennennung oder so gestrichen wurden 😅
-
Die Werbung ist aber auch Penetrant³
Gute Werbung

-
Die Verwirrung im Nachgang kommt vielleicht von den beiden (bzw. 3 auf 2 Tracks verteilten) Pseudo-Werbespots um Kauf MICH! herum, bei denen u.a. Gerhard Polt mitgewirkt hat. Durch das unüberhörbare Bayerisch (auch wenn Seitenbacher selbst aus Baden Württemberg stammt, ist das für dialektfremde Menschen durchaus ähnlich
) und eine teilweise ähnliche Tonalität kommt da vermutlich die Assoziation zu Seitenbacher zustande. -
Hab mich auch schon immer gefragt, wie es dazu kam, dass manche Spots auf fränkisch sind. Erroddim subber 3/dry feuchd 😂. Bin selber Fränkin mit hörbarem Einschlag.
-
Die Verwirrung im Nachgang kommt vielleicht von den beiden (bzw. 3 auf 2 Tracks verteilten) Pseudo-Werbespots um Kauf MICH! herum, bei denen u.a. Gerhard Polt mitgewirkt hat. Durch das unüberhörbare Bayerisch (auch wenn Seitenbacher selbst aus Baden Württemberg stammt, ist das für dialektfremde Menschen durchaus ähnlich
) und eine teilweise ähnliche Tonalität kommt da vermutlich die Assoziation zu Seitenbacher zustande.Ja denke das hat mein 6 jähriger Kopf damals alles zusammen in einen Topf geschmissen. Habe aber jetzt mein lebenslang Seitenbacher Müsli mit den Hosen verknüpft. War auf einer Ebene mit den Bofrostmann 🥲
-
Habe aber jetzt mein lebenslang Seitenbacher Müsli mit den Hosen verknüpft.
Man kann den Hosen u.U. viel vorwerfen, aber das haben sie - zum Glück - doch nicht verbrochen.

-
Andi weiss wieviel dein Auto wert ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...