Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Whats App Gruppe für die Argentinien Konzerte? Falls ja fände ich es nett, wenn mir da jemand einen Link senden könnte.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Whats App Gruppe für die Argentinien Konzerte? Falls ja fände ich es nett, wenn mir da jemand einen Link senden könnte.
Morgen zusammen 🤘🇦🇷🤘
Ja es gibt eine WA Gruppe . Wurde die Tage hier drüber gesprochen. Hab auch paar mal gefragt ob mich jemand hinzufügen kann. Wäre halt sau stark sich auszutauschen wegen Arg.
Habe stand jetzt Tandil und Rosario, wegen BA hab ich auch den Support von Movistar angeschrieben, aber auch noch keine Rückmeldung bekommen.
würde auch gerne in die argentinien gruppe. habe karten für BA
Würde mich hier gerne auc der WA Gruppe für Argentinien anschließen. Habe das Glück gehabt, für alle 3 Konzerte Tickets zu bekommen
Ich würde auch voll gerne in die WA Gruppe
hab nur Karten für Rosario...für Tandil hab ichs lang versucht, aber keine Chance ![]()
Mir geht es ähnlich!
Rosario ist bereits safe, BA soll folgen (sobald ich einen Argentinier hier in Münster entführt und ihm das Handy geklaut habe) ![]()
Würde mich demnach auch über die Gruppe freuen!
Ich bin bisher eher lesend hier im Forum tätig. 🙈 Ich hatte Glück und habe für alle drei Konzerte Tickets bekommen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in der WA austauschen könnten. ![]()
Hallo, nur zur Info, habe grade nochmal geschaut bei Todopass gibt es noch Tickets fuer Tandil, wenn jemand hilfe braucht um dort tickets zu bestellen, gerne bescheid sagen, Whats app Gruppe waere ich gerne dabei , habe Tickets fuer Tandil und Rosario, hoffe noch auf BA
Würde auch gern in die Gruppe!
Hab mal allen die nach Beitrag 3 gefragt haben eine PN geschickt.
Würde mich auch über eine Einladung freuen. Haben inzwischen für alle 3 Konzerte Tickets.
Könnte mir auch jemand den Link zur WhatsApp Gruppe schicken ? 🙏😃
Ich würde mich nicht über eine Einladung freuen. Ich fliege nicht nach Südamerika. Dementsprechend wäre der Link zu einer solchen Gruppe für mich gänzlich uninteressant - er wäre mir wirklich egal.
Egaler könnte er mir nicht sein. Hab jetzt dank des letztens Satzes einen Ohrwurm. Danke BFR. Danke für dieses Lied. Ich glaube im übrigen auch nicht, dass BFR nach Südamerika fliegen, geschweige denn eine Einladung in die Whatsapp - Gruppe brauchen. Wer nicht hinfliegt, braucht diesen Link auch nicht. Ist das Gegenteil von Link eigentlich Recht? Ich frage für einen Freund. Der Freund ist auch hier im Forum angemeldet. Jedoch braucht auch er keine Einladung. Ich hoffe, es wird in Zukunft bedachter mit dem Thema umgegangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!