WhatsApp-Gruppe Argentinien

• Manchmal heißt es doch im Shop auf vielfachen Wunsch? Vielleicht hilft es, es sich via Socialmedia zu wünschen. ^^

Das ist eher so "Wir haben hier was Produziert und hoffentlich wird das kein Ladenhüter" mit dem "auf vielfachen Wunsch" suggeriert man sofort eine gewisse Begehrlichkeit mit "Könnte bald ausverkauft sein"

Die hässlichen Lappen die da die letzte Zeit produziert wurden würd ich nicht mal Anziehen, und ich habe T-Shirts mit Regenbogeneinhörnern...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Haha, genau ! Und das erinnert mich an etwas Lustiges, das ich neulich gesehen habe : Es gibt Artikel, die erklären, wie ein

festliches Familienoutfit die Stimmung an den Feiertagen richtig aufpeppt und unvergessliche Momente schafft . Auch wenn es nur gemütliche Pyjamas oder Pullis sind, alle im gleichen Stil macht sofort Weihnachtsstimmung und die Fotos wirken gleich viel lustiger. Ich habe das mal mit meiner Nichte ausprobiert, und allein die abgestimmten Pullis haben unseren Weihnachtsmorgen in eine kleine Mini-Party verwandelt. Und ja, Marketing hin oder her, manchmal sind diese Tipps echt praktisch, um Familienideen zu sammeln.

Einmal editiert, zuletzt von Niklas32 ()

• Servus, Karten sind gekauft und die Vorfreude steigt auf DTH endlich auch in Argentinien mal sehen zu können.

Wäre also gerne bei WA mit in der Gruppe und bin auf der Suche nach Mitreisenden.

Wann fliegt ihr, welches Hotel habt ihr gebucht etc. Bin an allem interessiert um nicht den Flug und die Zeit in BA alleine zu verbringen.

Viele Grüße

Sebastian

• Habe Tickets für alles 3 Konzerte aber noch keine konkrete Route geplant. Würde mich über Tipps und Einladung in die WA-Gruppe freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...