Das Jahr 2025 ist schon wieder fast vorüber. Die einen werden froh sein, und andere hätten gerne mehr davon.
Ich hoffe, dass all eure Ziele erreicht und Wünsche erfüllt wurden.
Für Weihnachten wünsche ich euch ruhige und besinnliche Tage mit euren Familien.
Im nächsten Jahr steigt wieder die DTH-Sause.
XMAS 2025
-
-
-
Dobre
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr.
-
Das Jahr 2025 ohne Hosen überstanden. Puh, war nicht leicht. 2026 wird es wieder lustiger, feucht fröhlicher und lauter! 🤩😀🥳🥳🥳
Euch auch frohe Weihnachte und einen guten Rutsch! 😘
-
Ich hoffe, dass all eure Ziele erreicht und Wünsche erfüllt wurden.
Für Weihnachten wünsche ich euch ruhige und besinnliche Tage mit euren Familien.
Im nächsten Jahr steigt wieder die DTH-Sause.Ebenfalls frohe und entspannte Feiertage an alle hier im Forum. Vielen Dank dafür, dass es das Forum hier überhaupt gibt, für die Mühen und die Freizeit und nicht zu vergessen die finanziellen Mittel die hier reingesteckt werden. Es wird mit Liebe gemacht und das merkt man. Danke dafür!
Möge 2026 ein tolles Hosen-Jahr werden mit nie enden wollenden Setlist-Diskussionen, Spekulationen ob, wann, wie und warum ein neues Album kommt und was die Hosen wohl nach 2027 machen werden. Möge unsere liebste Altherrenkapelle noch lange gesund und munter bleiben und uns noch lange Freude auf den Bühnen und hier im Forum bereiten.
Bleibt tapfer!
-
Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche den Anwesenden ebenfalls schöne Feiertage!
-
Wünsche allen schöne Feiertag.
Ach wenn gerade bei den Hosen nicht so viel passiert,
ist es immer wieder schön hier etwas zu lesen.
Danke den Admins für dieses Forum
-
Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und ein gesundes und frohes neues Jahr mit tollen Hosen Konzerten!
-
Wünsche auch allen schöne Tage und einen guten Rutsch. Die Jahre gehen einfach zu schnell vorbei.
-
Ich schließe mich auch an.Super das es das Forum gibt.Danke für die viele Mühe,die hier reingesteckt wird.
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ich wünsche allen ein Frohes Fest!
Wie jedes Jahr gibt’s die passende DVD dazu.
Und danke an die Leute, die viele gute Tipps für Argentinien gegeben haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...