Trink aus wir müssen gehen ab 29.05.2026

• Irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Ton hier im Forum teils etwas ruppiger geworden ist die letzten Tage oder täusche ich mich? Wäre es nicht angemessener, wenn wir uns einfach über das neue Album freuen, auf die Tour und dass es die Hosen und auch dieses Forum hier noch gibt? Gerade in der aktuellen Weltlage ist es doch völlig egal, wer hier wie welche Spekulation äußert, Gedanken, wie gelungen oder misslungen das neue Album sein wird und so weiter. Es macht doch einfach Spaß, sich über so ein leichtes Thema auszutauschen.

Wenn das Album dann rauskommt, werden manche manches doof, manche manches gut finden und wenn die erste Setlist von der neuen Tour da ist, jaulen manche auf, manche freuen sich erst recht auf ihre Konzerte und so weiter.

Lasst uns doch darüber freuen, dass wir diese dunklen Zeiten durch noch mindestens zwei aktive Hosenjahre aufgehellt bekommen und nicht gegenseitig anmoppern. Das mal als mein Wort zum Dienstag.

• Beitrag von kuddel84 ()

Dieser Beitrag wurde von andy aus folgendem Grund gelöscht: Thema OT ().
  • die Hosen ob sie uns die Platte für ne Pre-listening Party zur Verfügung stellen.

Sowas geht nicht so easy, die ganze Promo ist streng durchgetaktet, außerdem besteht da natürlich die Gefahr das die Songs vor der gewünschten Veröffentlichung im Internet landen

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Pre Listening Partys sind gar nicht mal so selten.

Ja für Presse und so, die hocken dann alle zusammen in einem Raum.

PromoCDs sind für so große Bands zu gefährlich

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Also ich hab Bock auf die Hosen und freue mich sehr auf das Album. Ich hoffe auf das Besinnen auf alte Stärken. Vom Bonusalbum lasse ich mich überraschen, ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die Hosen irgendwas abgeranztes veröffentlichen.

• Ohh ES hat wieder seine Kristallkugel und weiss schon wieder keine Promo....wusster Es denn nicht auch dass das Album dieses Jahr NICHT erscheint

OK,,,igno Button on

Ich verstehe das auch so , dass die mit Kollegen *Hosen Songs* neu eingespielt haben......alles andere wäre in meinen Augen echt sehr schade

• Bin etwas irritiert. War schon auf mehreren . Waren aber meistens Newcomer wie Metallica 😜

Das sind andere "Listening Dinger" einige Bands verkaufen dafür auch tickets. Die werden aber nicht "Privat" veranstaltet.

Aber es werden nicht einfach für irgendwelche Partys PromoCDs/Sticks ausgegeben.

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Als ob ein Leak den Absatz drücken würde. 95% der Käufer holen sich das Album eh.

Und ich glaube, außer beim harten Fankern, wird sich keiner um die Leaks prügeln.

Wir werden mit Content so überhäuft in der heutigen Zeit, da lädt sich niemand großartig vorab was runter. Da müssten es schon Cliffhanger Serien wie Stranger Things sein.

Und komplett Reviewer ausschließen ist Schwachsinn. Wirkt auch sehr nach "Album ist scheiße, deswegen darf es niemand vorab hören."

• Und komplett Reviewer ausschließen ist Schwachsinn. Wirkt auch sehr nach "Album ist scheiße, deswegen darf es niemand vorab hören."

Wieso Reviewer ausschließen, dir genehme Pressetypen bekommen das Album vorher (auch als Prelistening) die anderen nicht. Ist doch völlig normal.

Wenn du 3x gegen den Film einer Filmfirma pöbelst kriegst halt keine Einladung zu Events mehr.

Deswegen sollte man keinen Vorabberichten trauen.

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• die Limited Editions sind aktuell bei KaufMICH und JPC (und offenbar auch bei amazon?) ausverkauft.

Bei JPC war die lim. LP grad bestellbar.
    Wobei ich leider sowohl mit Saturn, als auch mit JPC schon negative Erfahrungen (Stornierung) gemacht habe, was limitierte Editionen angeht.
    Schaun mer mal, was ankommt.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...