Hitlerbier


  • das ist nen zitat aus einem andern forum (giga.de) ... und wollt euch das mal zeigen... also da fehlen einem die worte...was es für leute gibt -.- :wall:


    aok123


    genaue quelle

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • uja, das is ja mal übel :wall:

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

  • Naja, ich will gar nicht wissen, was die ganzen Touristen darüber denken ...
    Tolle Einstellung ... gegen Punks und Antifaschisten handelt der Staat, aber sowas lasst man produzieren und auch noch in andere Länder exportieren ... der Wahnsinn ... darüber könnt ich mich schon wieder aufregen! 8o

  • gibt ja auch den Duft des deutschen Reiches (Parfüm), hab das mal irgendwo gesehen, da war glaub ich der reichsadler drauf.


    hab hier auch son katalog, oder auch mehere wo man sowas bestellen kann. Bier, Wein, Schnaps, Parfüm ... alles mit hitler bildchen und reichsadlern.


    nen kumpel hatte mir mal nen link einer amerikanischen seite gesendet, der versand war richtig übel. dort konnte man sogar deutsche schäferhunde kaufen, mit der passenden hakenkreuz armbinde dazu. nja und den üblichen schnick schnack wie die hitlerjugend messer, helme, uniformen, büsten (wird das so geschriebn?) ........

  • Unglaublich solche Sachen


    :down:   :down:   :wall:   :wall:  :kotz: :kotz:

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • wobei ich davon sogar mal ne flasche getrunken habe, schmeckt ganz gut..


    was interessiert mich auch was auf dem ettiket steht, hauptsache der geschmack ist gut, was man von Pogobräu nicht behaupten kann, das schmeckt wie es heißt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • also wenn sollte man wenigstens den Che-Wein trinken. Wobei der auch nicht zu unterstützen ist da aus der gleichen Kellerei.


    Zu den Hunden mit Hakenkreuzbinden: War in London in so einem kleinen Punklädchen und da lagen dann schön groß im Display auch die Hakenkreuzbinden rum.

  • Soll das ein Scherz oder wahrer ernst sein ??


    Gabumon: Dir ist klar das du mit dem Bier, eine Firma unterstürtzt die rechte Sachen vertritt. ?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • die firma benutzt das nur als werbeträger, das hat nichts mit rechts zu tun, würd sich auch ziemlich beissen sonst sagen mit dem Chetyp drauf zu verkaufen, der auch nicht gerade das gute in person war.. alles nur werbung und das scheint gut zu funktionieren


    früher sind die Punks in London auch mit Hakenkreuzbinden rumgerannt, als Provokation, selbst die Sexpistols haben das getan

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...