"alter" hosen-stern VS. "neuer" hosen-stern

  • Auf der DTH-Seite gibts jetzt das Interview mit Andi, der sich ja auch um Merchandising kümmert.
    Er sagt auch etwas über das Bandlogo, was gut zu dieser Diskussion hier passt.


    Klick!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • ich kenn bestimmt beide hab aber zur zeit nur einen im kopf :think:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Sehr gute umfrage jenny ;)


    Also irgendwie ist der alte totenkopf doch tradition, wenn jetzt man quasi aus der "gewohnheit" raus gerissen wird und man was vor die augen bekommt was neu ist und "Moderner" dann fragt man sich einfach was das soll?


    vielleicht muss man sich erst an denn neuen gewöhnen, aber das ist so als würde man etwas "fälschen" ich weiß auch nicht.


    Fazit: mir gefällt der alte totenkopf viel besser :D

  • find den alten auch schöner....einfach aus tradition heraus, aber finde es nicht schlimm, wenn es auch mal neue motive gibt

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Den vom 25. Jubiläum mag ich nicht so. Die Krone ist irgendwie doof.
    Am besten finde ich noch den mit dem Stern im Kopf und roten Stern drumrum.
    Den alten sieht man eigentlich kaum noch und ist für mich schon irgendwie aus dem Kopf verbannt. Klar er bleibt trotzdem einzigartig. Schade ist es schon , aber die Zeiten ändern sich. Hauptsache der Adler bleibt wie er ist. Das ist immerhin das Markenzeichen schlechthin.

  • Ich finde den alten auch besser, der neue ist mir zu "verspielt". Am besten gefällt mir das Che - Motiv.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Also ich find beide nich schlecht aber der alte is irgentwie besser =P Aber haupsache Hosen & Stern ^^

    Wenn ich einaml traurig bin trink ich einen Korn......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...