• Hab garkein Bundesligathread gefunden... ?(



    Sind Fußballfans von ecuh hier!
    Hab schon nen paar Fortunafans hier endeckt....naja wundern tuts mich ja nich :)



    In 3 Wochen is ja Bundesliga start und ich als Cottbusfan fahr natürlich gleich zum ersten Auswärtsspiel nach Gladbach.


    Wie siehts bei euch aus?



    MFG: Klassenerhalt

    Meine Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra_DTH ()

  • Ich werde voll chillig das erste Spiel Bvb ggn Bayern gucken und hoffen das die Scheiß Bayern gleich beim ersten Spiel heftig auf die Fresse fliegen :-P:baeee:

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • jop gegen dortmund hoffe ich auch dass bayern verlert, aber ob dass sp klappt, nach dem so viele gute spieler gegangen sind...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich bin grosser vfl osnabrück fan aber wir spielen am 2 ten spieltag gg düsseldorf
    hoffe es wird ein 0:0

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • kurze info:
    Sat.1 überträgt Bundesliga-Konferenz live

    Sat.1 zeigt am 12. August sechs Bundesliga-Spiele live


    In einer Konferenzschaltung von allen Plätzen berichtet der Privatsender Sat.1 am 12. August live von den sechs Samstagsbegegnungen des ersten Bundesliga-Spieltags. Der Sender Arena als neuer Inhaber der Pay-TV-Rechte begründet die einmalige Aktion mit einem Werbeeffekt. "Das ist unser Geschenk an die Fans. Wir wollen, dass sich alle ein Bild von der arena Übertragung machen und die Konferenz kennen lernen können", sagte Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic.


    Das Saison-Eröffnungsspiel am 11. August zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (20.45 Uhr) überträgt die ARD live.

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Ich bin ja großer BVB, Aue, und fortuna fan aber ich hoffe mal das bVB gewinnt 1 spieltag gewinnt und aue(fahr ich hin) auch und aufsteigt und fortuna sowieso!

  • Bundesliga interessiert mich nicht sooo wirklich!


    Regionalliga dann schon eher :]
    Bin auch beim ersten Spiel der Fortuna dabei wir werden diesmal aufsteigen, und in 2 Jahren sind wir wieder Deutschermeister :D


    Aso zu dem Spiel BVB gegen Bayern: ich hoffe die sc***ß Bayern kriegen so richtig den Arsch versohlt!


    Ansonsten
    DÜSSELDORF DÜSSELDORF OHHO DÜSSELDORF



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • Supergeil, dass sat1 den ersten Spieltag live überträgt. In der ersten Liga hab ich keinen speziellen Lieblingsverein. Dafür alles gegen Bayern!!!!!!!
    Ansonsten.....ist doch klar!!! Fortuna!!!

    Bilder

    • 43456529_ac7b2793cd_m.jpg

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • guck mal einer an aufeinmal sind se alle für dortmund.... :]

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ja aber nur weil sie gegen Bayern spielen!


    Hauptsache die verlieren und steigen in die 2. ab und Fortuna steigt auf und wird Deutschermeister :] :] :] :baeee:



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly ()

  • also mir ist ja mal so am wochenende auf gefallen, dass es ja nur noch 2 wochen sind... :D :D :D


    und ich muss sagen, dass ich dieses mal nicht so ne "entzugerscheinungen" wie die letzten jahre hatte, was mich sehr überrascht, vorallem nach der wm, wo man ja jeden tach mit fußball zugedröhnt wurde....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Und wir fangen gleich am ersten Spieltag an, den Rück-Aufstieg in Liga 1 zu packen!!


    ()



    100 % Zustimm! "Wenn am Ende wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar: Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!


    NUR EIN JAHR - DANN SIND WIR WIEDER DA!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Marborner


    100 % Zustimm! "Wenn am Ende wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar: Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!


    NUR EIN JAHR - DANN SIND WIR WIEDER DA!


    Genau: *sing*...Olé, olé, olé ola, der FCK ist wieder da... jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen, doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause gehen. Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein, der FCK wird niemals untergeh'n, darauf stimmen alle ein! Olé, olé, ... *träller*


    Noch 9 Tage...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Naja, Fußball-Fan bin ich ja allerdings nicht von der Bundesliga. Mein Lieblingsverein is der CFC (www.cfcfans.de) Die sind in der Oberliga ich hoffe auf einen Wiederaufstieg, mal sehen...
    In der Bundesliga sind eigentlich nur Carl Zeiss Jena und Borussia Mönchen Gladbach so meine Lieblinhgsvereine. Ich hasse Aue, Bayern und Aachen. mit den anderen Mannschaften habe ich nich viel zu tun.


    :baeee:

    Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran...



    ...und erst dann werden wir erzählen, was füher einmal war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!