• tut mir ja echt leid für euch! aber schalke wird die tabellenführung nicht lange halten können und dann is der alte tabellenführer wieder an der spitze!


    mfg miC

    Kein Gerede, nur die Tat!

  • Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache (is mir egal), aber es muss gesagt werden! Schalke ist einfach der größte Asi und Proletenverein in ganz Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!! Zusammengekaufter Scheißehaufen! Unysmpatische Fans und arrogante Vereinsführung!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Also des muss ich jetzt einfach mal fragen:


    Gibts hier eigentlich auch Bayern Fans oder traut es sich nur einfach keiner zu sagen?!


    :wall:

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

  • Zitat

    Original von angelzmm
    Also des muss ich jetzt einfach mal fragen:


    Gibts hier eigentlich auch Bayern Fans oder traut es sich nur einfach keiner zu sagen?!


    Nee, wir ham ja alle Ahnung von Fußball... naja, zumindest ein paar...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Warum sollten sie nicht dazu stehen? Sowas albernes!


    Aber in diesem Sinne: "Wir sind Schalker, keiner mag uns, scheissegal!"

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ihr seid die scheiße vom revier ;) am wochenende wirds abgehen..mein tip:


    Schalke 1:3 Hertha


    Der Kevin wird ja sicherlich n törchen machen, aba mehr wird da nicht werden ;)


    peace

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Ich glaub HSV wird sein Stadion bald umbauen müssen, denn im Stadion ist eine Uhr, die anzeigt, wie lange der HSV schon in der 1. Liga spielt.Was meint ihr, werden sie die abbauen müssen oder nicht?
    (Für Idioten, wird der HSV absteigen oder nicht?)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.



  • mutiger tip, hoffentlich klappt es...^^




    Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Ich glaub HSV wird sein Stadion bald umbauen müssen, denn im Stadion ist eine Uhr, die anzeigt, wie lange der HSV schon in der 1. Liga spielt.Was meint ihr, werden sie die abbauen müssen oder nicht?
    (Für Idioten, wird der HSV absteigen oder nicht?)



    ich denke sie werden es schaffen, zwar nur knapp aber irgendwie werden die sich da schon rausholen...
    naja und mit dem huub sowieso (wenn er jetzt da ist :think: )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()


  • Bin mal gespannt ob das mit den Kassierern stimmt! Also wenn da was dran sein sollte bin ich da, vllt. auch ohne Kassierer :)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • so morgen geht die Rückrunde der Regionalliga wieder los
    und gleich am ersten Spieltag


    Fortuna Düsseldorf gg. Vfl Osnabrück


    naja ich bin dabei für OSNA und hoffe auf ein 0:0

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...