• Zitat

    Original von Michi
    jo eindlich sind wa in der 2. liga und gleich gegen freiburg (aufstiegs faforit) gewonnen
    wie geil


    Fand ich auch geil, als ich es Gestern gelesen hab. :daumen:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Bremen war...schlecht....


    Dortmund war schlecht....


    verdammt beschissener Saisonstart :/

  • Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich den 1. FC K*ln hasse.. :evil:


    Lächerlicher Verein und noch lächerlichere Fans.. War heute im Müngersdorf im Gästeblock um die Jenaer Jungs -sozusagen aus alter Heimatliebe- supporttechnisch zu unterstützen und was passiert?? Der FCC führt tatsächlich bis zur 75. Minute 3:1 gegen die Scheissböcke um dann innerhalb von 15 Minuten noch 3 Gegentore zu bekommen und mit 4:3 zu verlieren.. Was allein ja schon schlimm genug ist, um nich zu sagen dämlich, so ´nen Vorsprung noch herzugeben..


    Aber die bescheuerten Kölner Fans kleben da über 85 Minuten regungslos auf ihren Sitzen, während sich der Gästeblock die Seele aus dem Leib supportet, um dann erst in der Schlussminute mit dem Führungstor anzufangen mal den Arsch vom Platz zu heben.. Aber anstatt zu jubeln, pöbeln die nur rum und provozieren wie die Bekloppten.. Scheiss Eventfans.. Ach verflucht, ich könnt kotzen..

    Mischief. Mayhem. Soap.


  • cih glaub auch nicht dran.aber die hoffnung stribt zuletzt

  • Zitat

    Original von MarlaSinger
    Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich den 1. FC K*ln hasse.. :evil:


    Lächerlicher Verein und noch lächerlichere Fans.. War heute im Müngersdorf im Gästeblock um die Jenaer Jungs -sozusagen aus alter Heimatliebe- supporttechnisch zu unterstützen und was passiert?? Der FCC führt tatsächlich bis zur 75. Minute 3:1 gegen die Scheissböcke um dann innerhalb von 15 Minuten noch 3 Gegentore zu bekommen und mit 4:3 zu verlieren.. Was allein ja schon schlimm genug ist, um nich zu sagen dämlich, so ´nen Vorsprung noch herzugeben..


    Aber die bescheuerten Kölner Fans kleben da über 85 Minuten regungslos auf ihren Sitzen, während sich der Gästeblock die Seele aus dem Leib supportet, um dann erst in der Schlussminute mit dem Führungstor anzufangen mal den Arsch vom Platz zu heben.. Aber anstatt zu jubeln, pöbeln die nur rum und provozieren wie die Bekloppten.. Scheiss Eventfans.. Ach verflucht, ich könnt kotzen..


    Haha... scheiß FCC Absteiger

  • Soll ich schon mal den Schlamm bestellen? :s_iro:

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • BREMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!
    Hab auch nicht damit gerechnet, aber das ist doch mal richtig geil :D
    Jetzt weiter so und am Ende doch noch meister werden XD

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    BREMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!
    Hab auch nicht damit gerechnet, aber das ist doch mal richtig geil :D
    Jetzt weiter so und am Ende doch noch meister werden XD


    Ja,das wär mal was<3.

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Michi
    Osnabrück gg. Pauli 3:1
    wir sind seit 23 Spielen in der OsnatelArena ungeschlagen. Das nennt man Rekord...


    du sagst es!!
    aber auswärts muss das echt besser werden!! :D :D :D

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Achja, uns gehts genauso wie Osnabrück...
    Wir wollen nur drin bleiben in der 1. Liga!!!
    Und dabei sollten 3 Siege in Folge schon helfen, vor allem gegen den amtierenden Meister.
    :daumen:
    HANSA forever...!

  • Zitat

    Original von left_guitar


    du sagst es!!
    aber auswärts muss das echt besser werden!! :D :D :D


    Zum Glück ist es bis gestern noch nicht besser geworden... :D Vielen Dank für die 3 Punkte! War das so geil gestern! Freu, freu, freu! *sing: schalalalalalalala... und hüpf*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • so hab mal ne Frage:
    Kennt ihr anti Kölner Lieder die im Stadion (Fussball) immer gesungen werden.
    aber nicht die beiden von den Hosen...


    Ich brauch die, da Köln ja bald zu uns kommt. ^^

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Oha, na das ist doch mal ´ne Frage wie ich auf mich zugeschnitten.. Anti-FC-Songs?? Dir kann geholfen werden..  8)


    Am leichtesten in der Kurve zu singen ist immer noch: "Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom"


    Ansonsten gibt´s da noch so wundervolle Kreationen wie folgende:


    "Ein bisschen weiss, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein Idiot, ein bisschen weiss, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein Idiot!"
    Melodie: "Oh when the saints go marchin in"
    -------------------------------


    "Ihr seid Kölner,
    asoziale Kölner,
    ihr schlaft unter Brücken,
    oder in der Bahnhofsmission"

    Melodie: "Sailing" von Rod Stewart
    ------------------------------


    "Und wenn dat Hochwasser kütt
    dann stonn ma all parat
    mit dem Eimer in der Hand
    da schütt ma kräftig nach!


    Kölle sauf ab sauf ab! Köööllle sauf ab!"
    Melodie: "Wenn dat Trömmelche geht" besser bekannt als "Kölle Alaaf"
    ------------------------------


    "In der Südkurve viertel vor vier
    einen Geißbock schlachten wir
    frisches Kölner Blut
    tut uns allen gut
    in der Südkurve viertel vor vier


    Wer noch niemals in lauschiger Nacht
    Einen Geißbock umgebracht
    ist ein armer Wicht
    kennt den Bayer nicht
    in der Südkurve viertel vor vier"

    Melodie: keine Ahnung, wird aber im 3/4-Takt gesungen, also Walzer-ähnlich
    -----------------------------


    "Unsere Feinde sind rot-weiße Scheiße,
    ihr Gestank und Geschwätz asozial,
    ihre Eltern sind Geschwister und geschieden,
    Tod und Hass den Wichsern aus Colonia.


    Ohoooohoooo.... "
    Melodie: kein Plan, glaub da gibbet´s kein "Original" zu, muss man wohl mal gehört haben
    ------------------------------


    "Es kommt die Zeit ohoo, in der das Wasser wieder steigt"
    Melodie: "Wünsch dir was"
    ------------------------------


    "Ich bin froh, daß ich kein Kölner bin,
    denn das ist eine Quälerei.
    Ich bin froh, daß ich ein Leverkusner bin,
    denn das bedeutet frei zu sein!"

    Melodie: "Dicke" von Westernhagen
    ------------------------------


    "Stell dir mal vor, da steht ein Kölner Wicht im Tor....Einfach gut, bei McDonalds gibt es Kölner Blut..."
    Melodie: Mäcces-Werbesong
    ------------------------------


    Reicht das für´n Anfang??^^



    Hach ja, geht doch nix über vernünftige Derby-Stimmung.. Wie schade, dass uns das auf Jahre vergönnt sein wird.. Glaubt ja nich ernsthaft jemand dran, dass der FC irgendwann mal wieder Bundesliga spielt.. :D

    Mischief. Mayhem. Soap.

    Einmal editiert, zuletzt von MarlaSinger ()

  • was hat das denn mit köln zu tun? *dooffrag*

    Zitat

    Originally posted by MarlaSinger


    "Es kommt die Zeit ohoo, in der das Wasser wieder steigt"
    Melodie: "Wünsch dir was"


    jo danke
    wie du wohnst in köln und gibst mit anti kölner lieder :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!