Formel 1

  • Habe noch kein Thema gefunden was zur Formel 1 passt.


    Was schätzt ihr, wird M. Schumacher noch Weltmeister.


    Also ich glaube noch daran dass er es schafft.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wenn sein Auto und das Team weiterhin so zuverlässig sind.
    Wird Schumi auch weiterhin sein bestes geben.


    TOP TEAM :think: + TOP ARBET :think: + TOP LEISTUNG :) = Weltmeister ;)


    Aber egal wer siegt, Schumi ist meine Nr. 1 in der Formel 1 :D

  • Wenn Alonso jetzt net nervös wird dann sehe ich gut Chance für Schumi!


    Ich denke er kann es schaffen und wird es auch!



    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • So ... bin kein großer Anhänger der Formel 1 und ... schlagt mich wenn ihr wollt ... ich würde mir wünschen wenn der nicht gewinnt!!! Warum denn auch? Es gibt genug andere die den Ruhm mal verdienen! Schumi hat das nicht nötig und ... warum hört der nicht auf!


    Nu könnt ihr auf mich einprügeln ...!

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • So unrecht geb ich dir gar nicht, bonnie!
    Weil ich guck auch nicht mehr so doll Formel 1 weil der Schumi da immer gewonnen und da fand ich das einfach nur langweilig also geb ich dir recht!
    Obwohl ich denke das er diese Jahr wieder das Rennen macht und nicht Alonso, ich find er wird nervös weil es jetzt wohl ziemlich kanpp aussieht zwischen den beiden!


    Achja mal schauen was sich ergibt!


    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • ich hab jetzt letzter zeit doch mal drauf geachtet find das gut das diesmal auchn spannenderer Wettbewerb da stattfindet...


    Und wenn der jetzt gewinnt vermute ich das er schluss macht oder? Ich hätte auch keine lust mit dem vize wm Titel aufzuhören wenn dann würde ich nochmal erfolg haben und dann gehen...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • bin zwar jetzt net der mega f1 fan, aber schau mir das ab und an doch ma gerne an.
    und als ich gehört hab das schumi heute wieder gewonne hab, sag ich einfach ma " SCHUMI DU SCHAFFST DAS"

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Ich bin großer Formel 1 und Michael Schumacher Fan schon lange und ich hoffe echt das er das packt.Im moment schauts ja ganz gut aus.
    Die 11 Punkte Rückstand holt der schon noch auf hoff ich doch.
    Ich wollte schon immer mal zum Hockenheimring aber habs noch nie geschafft.Aber das Rennen fand ich klasse.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hoffe auch das ers schafft
    Nja wirklich intressieren tut mkich die formel 1 ja nicht...Abr die letzten 5Runden eines rennen guck ich mir schinmal aus fun an :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • So ein scheiß.Da hab ich mich gefreut das Alonso draußen is und Schumi Punkte gutmachen kann und dann 3 Runden vor schluss das aus auch für ihn.Ich hätt kotzen können.Aber Das Rennen war schon toll war echt spannend fand ich.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • jo da haste recht
    ich hätte den schumi es so gegönnt aber ......


    erstmal 3 wochen urlaub machen und dann kommt die aufholjagt auf alonso



    SCHUMACHER WIR WELTMEISTER

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • das warn renn ..net schlecht ^-^ aba echt dumm dasser 3 runden vorher rausgeflogen is -.-

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Was soll man als Kerpener groß sagen?
    Da hält man natürlich zum Schumi ;)
    Auch wenn mich der Sport auch so fasziniert,
    guck den schon seit Ewigkeiten mit meinem Dad,
    so mit 4 Jahren hab ichs bewusst aufgenommen....
    Durch Schumi hat man aber natürlich auch jmd.
    mit dem man mitfiebern kann, schade nur des er
    die letzten WM Siege nicht mehr hier in Kerpen
    gefeiert hat, so wie den 1. und 2.



    Toby

  • alle für schumi! außer ich... ich war schon immer für mclaren schade das kimi nich auf gepasst hat... hätte ruhig auch noch mal gewinnen können! ;)

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Ja mclaren hatte diese saison fast nur pech ich hätte ihn auch den Sieg gegönnt.
    Aber ich sage auch die Aufholjagt geht weiter und er gewinnt die WM!!!

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • kimi hat immer pech


    letztes rennen voll den leichten wagen und dann so früh in der box - so kann man auch nicht gewinnen


    schumi ist einfach der beste und wir es für immer bleiben auch wenn der aufhört am ende der saison

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • also ich heute morgen in der zeitung geblättert habe
    stand dort das Schumacher doch noch ein Punk bekommen hat
    Weil der Achte Publica (???) von BMW disqualiziert wurde


    So es sind noch 10 Punkte - Schumi du schaffst es noch


    Jetzt musst der alle 5 bestehenden Rennen gewinnen dann hat es vollbracht!!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!