Formel 1

  • Jahhh da hat der Schumi wohl genug geld gemacht und hört auf...Hmm
    Wirklich für Formel 1 intressieren tu ich mich ja auch nich guck höchstens mal die letzten 2/3 runden an :D


    Aber Alonso sieht wirklich viel viel besser aus Schumacher ;-)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Ich find einige Sportler eingebildet, aber Schumacher gehört nicht dazu.
    In der Formel 1 hab ich immer ne rote Brille auf und finds so schade, dass die Karriere nicht mit einem Titel beendet wird. Okay, er hat eigentlich auch genug davon. Aber trotzdem. Wär der Saisonstart nur mal besser gewesen! :wall:


    Ärgerlich. :baby:

  • ne arrogant ist er nicht.
    Also da gibt es andere die das sind.
    und ein großes Kinn hat der auch nicht.
    Ich weiß nicht warum das immer so betont wird es stimmt nicht.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich stimme Fränzken und Cat da zu, dieses Schlechtgeräde über Schumi ist wirklich bissel für den Hintern. Sollen sie ihn doch machen lassen. Aber ich muss ehrlich sagen das der Alonso es genauso weniger verdient hat den Meistertitel zu bekommen. Denn der ist wirklich Arogant geworden. In den letzten Jahren war der auch nicht so. Aber jetzt seit einiger Zeit fällt das immer mehr auf. Was meint ihr?

  • Auf mich wirkt Schumacher Arrogant. Und das hat nichts damit zu tun, was so manche Presse vielleicht über ihn schreibt. Ich finde das auch bei einigen anderen Leuten die als nicht arrogant beschrieben werden. Genauso denke ich über manche über die viele sagen er/sie ist arrogant dass diese Menschen es nich sind.


    Sooo jetzt kennen wir unsere gegenseitige Meinung und akzeptieren diese :D :s_thanks:

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Auf mich wirkt Schumacher Arrogant. Und das hat nichts damit zu tun, was so manche Presse vielleicht über ihn schreibt. ...


    Ganz meiner Meinung. Abgesehen davon, finde ich Formel 1 bzw. Motorsport überhaupt, furchtbar langweilig! Immer schön im Kreis herum, brumm, brumm,....


    PS: Damon Hill mochte ich ganz gerne, aber der is nun ja "Rentner".

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Seb66 ich bin ganz deiner Meinung am Anfang war Alonso noch nicht so arrogant wie er jetzt ist.Das hat sich echt drastisch geändert.
    Das ist bei Schumi nicht so.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • hat sich RTL eigentlich schon ne nachfolgesportart gesucht wenn ab nächstes jahr keiner mehr Formel1 guckt..?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • LOL... haste recht Gabumon. Naja Ok nur wegen Schumi sollte man nicht umbedingt Formel 1 absetzen, sind ja auch noch andere Deutsche im Rennen, doch ich würde es mehr begrüßen wenn RTL auch mal NASCAR bringen würde. Ich denke mal das wär echt geil

  • also bitte Ralf Schumacher ist ne Pflaume, Heidfeld fährt wie meine Mutter und Rosberg bringt nun garnichts..


    ist genauso wie in England, nachdem Hill auch noch aufgehört hat guckt das da keiner mehr..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Auf mich wirkt Schumacher Arrogant.


    Ich versteh nicht ganz, wie man das nach dem letzten Renn-WE noch behaupten kann. Er hat wirklich gezeigt, dass er nicht arrogant ist, hat verloren wie nur wenige Sportler überhaupt dazu imstande wären. Er konnte nichts für seine Niederlage, hätte das Rennen wohl gewonnen, wenn der Motor nicht geplatzt wäre. Statt völlig sauer seinen Helm wegzuwerfen, hat ER seine Teamkollegen getröstet. Das fand ich persönlich äußerst sportlich.


    :daumen:

  • Ich hätte es nicht besser ausdrücken können

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • so ein misst, hätte ich mal so ein hunderter auf alonso getippt... dann währ ich heute reich ... naja wer hat schon gedacht, das der gewinnt

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • War gestern ein wahnsinns Rennen, oder? *gg*
    Die Patzer von Massa und Raikoenen waren genial...und dann noch das In-die-wand-setzen von Sutil...herrlich... :D

  • ich habs gestern auch geguckt, war voll geil. das mit massa fand ich sehr witzig :D


    der saß da so ahnungslos in seiner karre, und die ferrari mechaniker hams gar nicht gecheckt :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Die Aktion von Massa war echt krass. Hauptsache er zieht den Tankschlauch die ganze Box hinter sich her und die Team Leute müssen hinterher rennen :D


    Aber irgendwie war klar, dass es mehr Unfälle geben musste... Auf ner anderen Fahrbahn sind se vllt mal ins Kies oder über die Wiese gefahren und im Stadtrennen gehts gleich gegen die Wand. Und Vettel ist wenigstens noch in den Punkten - mit 3 anderen Deutschen. Yey!

  • mit Alonso hab ich auch echt nicht gerechnet und das die Ferraris so ein Pech hatten ist einfach nir scheiße.Ich mein das darf doch bei so einem Top Team nicht passieren das Massa grün bekommt und dann der Schlauch noch dran hängt des is doch einfach ohne Worte.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Cat
    mit Alonso hab ich auch echt nicht gerechnet und das die Ferraris so ein Pech hatten ist einfach nir scheiße.Ich mein das darf doch bei so einem Top Team nicht passieren das Massa grün bekommt und dann der Schlauch noch dran hängt des is doch einfach ohne Worte.


    Das lustige ist ja, dass das bei Coulthard fast nochmal passiert ist. Der Kerl, der die "Ampel" bedient hatte, hat aber gleich wieder auf rot umgestellt und Coulthard hat nur kurz gezuckt. Dann wurde der Tankschlauch abgemacht und er konnte los.


    Ferrari finde ich garnicht mehr soooo interessant. Ich mag Räikkönen nicht. Vettel find ich super. Der ist gerade mal 20 und in einem Team, das lange keine Erfolge mehr gefeiert hat. Die habens verdient!

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Vettel find ich super. Der ist gerade mal 20 ...


    21 *klugscheiß*
    Weiß ich aber auch nur, weil ich heute einen Bericht über ihn gelesen habe. Im Stern von voriger Woche.
    Ansonsten find ich F1-Rennen doof.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!