Limp Bizkit

  • Hi,
    hab noch kein Thema zu denen gefunden ;) wollt ma fragen wie ihr die so findet . . . ?
    Bei mir : joar ehm gibt paar gute lieder =) (eat you alive zB) aber könnt sie mir nich ständig anhörn oO
    mfg
    gn0me

  • Ich hab die früher viel gehört... Vorallem "chocolate starfish and the hot dog flavored water" fande ich gut aber seit "results may vary" rausgekommen ist höre ich sie eher seltener...


    Aber trotzdem meiner meinung nach die besten Nu Metal band die es gibt ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich hab sie früher auch öffter mal gehört aber seit langem nicht mehr.
    und maja also sie gehn es sind 2 oder 3 gute lieder dabei gewesen aber der reißer warn se nun a net.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • naja ab und zu mal hör ich sie...aber eher selten...


    mein favorit ist: Limp Bizket - Mission Imposible 2


    mfg aok123

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ja das von Mission Imposible 2 ist gut und auch rollin.behind blue eyes geht grad so.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich han früher öfters Limp Bizkit gehört!
    Ich fand da waren sie noch etwas "härter"!
    Naja heute han ich das Gefühl wirklich nicht mehr das sie "harte" Musik machen!
    Mittlerweile hör ich dann nur noch vereinzelte Lieder von denen!


    Gruß Tilly

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • Kenne gar nicht so viele Lieder von denen ? ?( Finde aber "Behind blue eyes" und "Home Sweet Home" kann man sich anhören ( auch wenn sie etwas lansamer und ruhiger sind) :D

  • Moin


    hab se dies jahr noch am ring gesehen. Unsere Jugendtraumband. Was warn das geile alben damals. Und lieder dir krachten.... von Break Stuff bis Nookie über Hot Dog und my generatuon bis rollin'. Um nur eine der wenigen zu nenne. der auftritt war mega dies jahr.


    Nur seit behind blue eyes gefällt mir das nicht mehr so früh früher - das Lied, ein absoluter Fehlgriff.

  • habe ein konzert in TV gesehen nicht schlechte performence und sehr gute Lieder aber nicht unbedingt mein Musikgeschmack ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...