Rise Against

  • In Berlin gabs auch die Standardsetlist... aber statt "Alive and Well" gabs "Six Days 'till Sunday"... ich kann glücklich sterben :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Leipzig, Haus Auensee, So 27.03.: super Stimmung - mieser Sound. Nur ein Zugabenblock, recht kurz insgesamt...


    Standardlänge von RA... spielen eigentlich nie länger... zu Mal es faktisch halt wieder die 2 Zugabenblöcke +2 +3 waren mit Hero of War und Swing life away inner Mitte... das ja der Nachteil, dass die Setlist fast 1:1 auf die letzte Tour übertragbar ist...


    Aber länge von ~75 Minuten ist mittlerweile leider Standard...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Rise Against Tourtermine 2012:


    Do 01.03.2012 - Dortmund / Westfalenhallen Dortmund
    Fr 02.03.2012 - Stuttgart / Hanns-Martin-Schleyer-Halle
    Sa 03.03.2012 - Berlin / Arena Berlin
    So 18.03.2012 - Leipzig / Arena Leipzig


    Special Guests: ARCHITECTS & TOUCHÉ AMORÉ

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • Stuttgart an nem Freitag klingt hervorragend! Für mich wärs sowieso mal Zeit die zu sehen!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich hab mich heute spontan dafür entschieden, nächstes Wochenende nach Berlin zu fahren.
    Um ehrlich zu sein hab ich gar keine Lust auf Rise Against... aber TOUCHÉ AMORÉ! Scheiß
    egal, wie lange RA spielen - ich werde Touché Amoré sehen! :D
    Bei den Architects habe ich jetzt auch rein gehört... da brauche ich Rise Against im Nachhinein
    eigentlich gar nicht mehr - die Vorbands gehen - zumindest auf Platte - drei Mal so stark ab wie
    die Hauptband... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...