Wandverschönerung

  • hi, wollte mal wissen wie viele DTH poster/bilder/kalender usw. euere wände schmücken ?

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Breitkopf ()

  • Also ich habe 4 verschiedene Hosen Poster, eine Fahne an der Decke (Daneben noch eine andere Fahne, alles hängend) 3 Kalender. Alles an der Wand wo ich hin schlafe. Ok... an der Wand sind auch noch in einen extra Abschnitt noch 7 andere Verschiedene Poster. Wenn ich Zeit finde, poste ich mal ein Foto hier rein.

  • also ich habe:
    2 Poster
    2 Fahnen
    2 Kalender
    1 Verkehrsschild mit bzbe Logo drauf
    1 Bettbezug (bzbe)
    1 kleines Regal mit Hosensachen (also CDs DVDs usw.)
    jo das wars glaube ich
    ach ja und ein Schal auf dem Sofa

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Mhh naja an gekauften Postern direkt hab ich nur eins hier hängen... dafür aber ne ganze wand gestrichen mit totenkopf und so. hatte ich irgendwie mal lust zu und da ich eh renovierren musste, passte das ganz gut. Naja und dann hab ich halt noch selbstgemachte bilder. Würd auch noch meine dth flagge aufhängen aber da hab ich leider keinen platz mehr zu.


    also die wand sieht dann so aus


    und dann die selbstgemachten sachen:

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • Hm 2Poster(und noch eins an der tür)zwei kleine demnächst n Kalender...Nja zwei fensterbilder...Und unterschriften karte

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)


  • Joa die passen da auch gut hin wieder solch Riesenposter!



    Mein Lieblingsposter leider nur scheiße aufgehangen jetzt sind zig löcher in den Ecken, sonst sehr geil 2,4x1,7m.



    Kamera war leer deshalb diese scheiß Bilder aber man erkennt ja das wesentliche Chaos.



    Sehr viel Chaos, in meiner Wohnung steht auch noch nich viel aber hauptsache meine Poster passen endlich fast alle hin.



    Hoffe euch gefiel der kleine Einblick in meine Privatsphäre.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • dieses riesen poster von bzbe
    wo haste das her
    ach ja mein zimmer sieht auch nicht besser aus

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • joa 2004 is glaub darunter...


    Die Poster hab ich alle von Ebay außer die Kalenderbilder...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ich hab nur ein BZBE-Plakat an der Tür, da kommt aber bald dieses Friss-oder-stirb-Türposter hin. Ansonsten nur noch nen Schal an der Wand, aber sonst hab ich keinen Platz mehr, weil ich da ne Lauternfahne habe und meine Fußball-Wimpel. :D Hätte aber auch gerne die Wand einfach angemalt so wie oben jemand gemacht hat! Sieht sehr gut aus! :daumen:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • also bei mir schmückt das düsseldorf poster meine wand, dann das hosen poster band poster von 2004 und noch der hosenadler ander tür,


    andere poster sind noch 1 ärzte poster, 1 tarantino poster, 1 resevoir dogs poster, 1 riesengroßes pulp fiction poster ... 2 kill bill poster, 1 blutiger pfad gottes poster und 1 ein sidewalk poster (rock-pop coverband sind recht geil) und dann kommt bald noch ein toten ärzte poster hinzu was ich am letzten samstag in katzenelnbogen aufm konzi bei denen hab mit gehen lassen, das konzi war natürlich wieder saugeil ... :)


    @ alles aus liebe deine wand sieht ja mal megafett aus wenn ich irgendwann mal ne eigene wohnung haben sollte, dann werd ich sowas auch machen ey fett scheiße ... :)

  • Zitat

    Original von Zuelemann
    dann kommt bald noch ein toten ärzte poster hinzu was ich am letzten samstag in katzenelnbogen aufm konzi bei denen hab mit gehen lassen, das konzi war natürlich wieder saugeil ... :)


    jajaja....zuerst mich net erkennen (obwohl ich neben dir stand), dann auf der bühne rumhüpfen un bommerlunder singen bzw. schreien un dann auch noch en poster mitgehen lassen.....böse böse :D


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich hab im Wohnzimmer 2 Konzertposter hängen (Auswärtsspiel und FoS), 2 Schals und den aktuellen Kalender, außerdem meinen "DTH-Altar" (siehe Galerie). Im Schlafzimmer hängen auch noch 5 Konzert- bzw. Promoposter und 3 Poster Marke "Eigenbau": Ticket (Auswärtsspiel) bzw. Aufkleber (Adler - BzbE) gescannt und auf´m Plotter in Poster-Größe ausgedruckt. Werd bei Gelegenheit auch mal ein paar Pix davon einstellen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • södele... das is ein teil von meiner Wand..die bilder sin aus den alten kalendern..

    außadem hängt hier noch die BzBE flagge, ein schal un das Tourposter von 2005 rum..

  • ich beteilige mich auch mal, aber die bilder sind nicht die beste qualli da mit dem handy gemacht



    1000 konzert poster



    BZBE



    kalender von 2001 mit dem juni bild, denn das is das beste bild aus dem kalender finde ich



    Flagge



    die guten becher :D



    mein DTH skateboard, wir natürlich nicht mit gefahren, denn dafür iset viel viel viel zu schade :D



    Mein riesen Reich und Sexy Poster


    um die bilder zu vergrößern einfach draufklicken.


    @ michi
    woher haste das bzbe verkehrsschild? bzw wo hast du es machen lassen?

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!