Wandverschönerung

  • Danke, dass der Thread hochgeholt wurde. Den kannte ich noch nicht und ich muss sagen, es sind richtig gute Sachen dabei.


    Leider hab ich im Moment keinen Platz mehr, bzw. darf nicht mehr. :whistling: Nachdem schon Rahmen mit Tourposter und Tickets, Rahmen mit den schönsten Fotos der Tour und Freunden, die dabei waren, hängen, habe ich komplettes Aufhängverbot für weitere Dinge auferlegt bekommen. :D Denn bei uns ist die Rollenverteilung, was diesen Fall betrifft, genau andersrum. Um mal die Frauen zu "verteidigen":


    Hey, da sind echt paar geile Sachen mit trunter. Solang ich single war, sah meine Bude auch so aus, aber meine bessere Hälfte hat alles verbannt 8o
    Frauen halt!


    :D

  • kry


    Passen da auch Maxi cd hüllen rein oder nur Album hüllen?


    Hab's gerade ausprobiert, Maxi-Hüllen passen bei meinem auch. Allerdings muss man bei den Papphüllen ziemlich rumdoktoren, damit die zubleiben. Da sind unten und oben so Gummi-Penüppel in den Quadraten, die die CDs festhalten. Die gehen allerdings nicht über die ganze Breite der Hülle, was bei Plastikhüllen egal ist, da die ja sowieso zu sind, bei Papphüllen kann es dann aber passieren, das die wieder aufgehen, weil der Deckel ja nicht fest auf dem Unterteil sitzt. War das jetzt ein bisschen verständlich? ?(

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • also in die Ikea Rahmen passt auch die 3 fach Vinyl!!!


    Wie habt hr die Ikea Rahmen aufgehängt?...mit solchen winkelnägel oder wie die heißen?

  • Ich habe für die Rahmen stink normale Nägel genommen mit einem etwas größeren Kopf.


    Habe jetzt auch was für die 7" Singles gefunden mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin. Ob ich die Platten so dadrin lasse, oder sie doch so rein mache das man sie komplett sieht weiß ich noch nicht genau. Morgen werden die dann an die Wand gehängt.


  • Nabend, nach dem mich dieser Thread inspiriert hat, wollte ich euch auch mal unsere Wände vorstellen ;-)


    Mehr als jetzt wollen wir aber auch nicht, bis hierhin kann meine bessere Hälfte damit aber gut leben und findet es auch super...


    Insbesondere im Esszimmer durfte ich mich austoben :)
    Ich hoffe es gefällt ;)

  • Und noch ein Detailfoto von den ikea gladsax Rahmen. Der Preis ist wirklich gut. Einzig negativ finde ich, dass die Platten etwas gepresst werden bei den Halterungen...


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Rolf für das Tonhalle-Poster und an Clyde und Punka-bazi für die Bildbearbeitung von Voms Schnappschuss. Super Arbeit - Vielen Dank!

  • Ja, das mit dem Pressen bei den Rahmen ist vielleicht ein kleiner Nachteil, aber bei dem Preis (im vergleich zu anderen Systemen) kann ich damit leben. Habe mir letztes Wochenende auch schon die nächste Ladung Rahmen gekauft :thumbsup: Ich weiß schon fast nicht mehr wo ich die alle hin hängen soll.


    Wer nett fragt, dem wird auch geholfen. Bitte.

  • Und noch ein Detailfoto von den ikea gladsax Rahmen. Der Preis ist wirklich gut. Einzig negativ finde ich, dass die Platten etwas gepresst werden bei den Halterungen...


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Rolf für das Tonhalle-Poster und an Clyde und Punka-bazi für die Bildbearbeitung von Voms Schnappschuss. Super Arbeit - Vielen Dank!


    Sehr chic. Was hast du denn für einen Rahmen für das Tonhallen-Poster benutzt und wie ist der an der Wand befestigt? Einfach mit Nagel?

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • kry
    Der Rahmen ist von Hornbach (meinem Lieblingsladen ;-))
    Er war sehr günstig und ist recht gut verarbeitet. Allerdings muss auf die Rückseite etwas luftpolsterfolie, damit das Poster straff an der Scheibe sitzt.


    Katastrophenkommando
    Das sind die Jubiläums T Shirts von denen es jeweils 300 Stück gab.

    dirty den
    very, very dirty.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!