• So, ich bin bereit. Ich hab ein Hotel und Karten bestellt. :D


    Allerdings kam heute eine Mail, dass der Freitag fast ausverkauft ist. Ist der Computer verkauft, Tobi?


    EDIT: Stand nicht auch geschrieben, dass HASS spielen sollen? Warum werden die jetzt nicht mehr erwähnt?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • EDIT: Karten, Begleitung zu einem super Konzert sind bestellt.


    Danke an Unicorn und JäQu!


    Edit02: Stimmt Hass sollten normal ihr letztes Konzert bei PunkimPott geben aber nun steht nix mehr da.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    4 Mal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Der Plan gefällt mir. :D
    Kommt Unicorn auch?



    Do. 28.12.


    TOXOPLASMA - 0.20- 1.20
    RASTA KNAST - 23.20-0.10
    RUBBERSLIME - 22.20-23.10
    MIMMIS - 21.25-22.10
    ROTEN RATTEN - 20.30-21.15
    MOLOTOW SODA - 19.35-20.20
    THE VAGEENAS - 18.45-19.25
    PESTPOCKEN - 17.55-18.35
    2nd DISTRICT - 17.10-17.45
    NEIN NEIN NEIN - 16.25-17.00
    FAHNENFLUCHT - 15.40-16.15
    SUPERFREUNDE - 15.00-15.30


    Fr. 29.12.


    DIE KASSIERER - 23.40-1.00
    RANTANPLAN - 22.35-23.30
    Peter Behrens und Fisch - 22.00-22.25
    EISENPIMMEL - 20.55-21.45
    SCHLIESSMUSKEL - 19.55-20.45
    NORMAHL - 18.55-19.45
    CHEFDENKER - 18.00-18.45
    BETONTOD - 17.10-17.50
    THE SHOCKS - 16.20-17.00
    PASCOW - 15.35-16.10
    SS-KALIERT - 14.45-15.20
    DIE PARASITEN - 14.00-14.35

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Jep...


    Oh der Zeitplan ist auch genial


    Ab 3 Uhr hab ich ne Verbindung von Lipperfeld nach Hause.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Das dritte Konzert in folge ist geschafft! Nach einer halben Nacht im Zug bin wie gewohnt morgens ca. 7 Uhr zuhause eingetrudelt.


    Da ich gestern Mittag etwas verschlafen habe hab ich die Chefdenker nicht sehen können, wir waren dann aber zur richtigen Zeit für Rantanplan und Die Kassierer da.


    Rantanplan war sehr schön die auch mal wieder Live zu sehen, aber wir fehlte das Gewisse etwas bei ihrem Live auftritt.


    Die Kassierer waren HAMMER GEIL *lach*!
    Hat echt Spass gemacht, die haben eben Ihren eigenen Stil. Nicht jeder Musiker steckt Live seinen Finger in den Ar*** des Bandkollegens oder Springt nackt am Mikro über die Bühne.


    Fazit: Der dritte Abend hat sich gelohnt die halbe Nacht habe ich dann im Mc Donalds Dortmund verbracht. Ich habe auch nochmal, wie am Vorabend, die Telekom angerufen um ihr zu sagen das an der Telefonzelle die Wahlwiederholung nicht funktioniert.


    Der Fahrer der mich dann vorhin beim Trampen, vom Bahnhof in die Richtung Zuhause, mitgenommen hat, hat sich tierisch aufgeregt das ich erst Morgens von einem Konzert in Oberhausen komme.
    Überhaupt würde er seinem Sohn niemals einen Konzertbesuch in Oberhausen erlauben wenn er erst so Spät/Früh nach Hause kommen würde.
    Ja auf der 5 minütigen Fahrt habe ich mal wieder eine ganz nette Einstellung kennengelernt die ich niemals kopieren möchte *g*.


    :s_thanks: Gute Nacht!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Kassierer :D :D :D



































    Joa war ziemlich lustig der Abend... Rantanplan war klasse aber anders....
    Beim Song "Gehirnvolumen" oder wie das heißt, hatten wir ein nettes Erlebnis, das wunderbar zum Song passte :D


    Die Zugfahrt war auch nett und das Beste war dann, dass wir am Hbf Düsseldorf miterleben durften, wie sich eine 1,5 m große Frau (ziemlich besoffen) vor 25 Türken gestellt hat und die dann als "Kan****" etc. beschimpft hat :D herrlich wie sich ihr Freund dann bemüht hat, ihr den Mund zuzuhalten... Weiß garnicht, ob das noch eskaliert ist... Das Letzte was wir gesehen hben war, das ein Türker auf sie losgegeangen ist....




    Sehr lehrreicher Abend :D



    *mein Gehirnvolumen, MEIN GEHIRNVOLUMEN, MEIN GEHIIIIIRNVOLUUUUMEEEEN*

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Agent1873: Ich war ja schon sehr enttäuscht dich nicht getroffen zu haben, denn dir zu liebe habe ich mich extra richtig schick gemacht. :D


    Danke Sele *g*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Agent1873: Ich war ja schon sehr enttäuscht dich nicht getroffen zu haben, denn dir zu liebe habe ich mich extra richtig schick gemacht. :D


    Ich war da auch todtraurig drüber, vor allem da ich mindestens 7 mal durch die Halle gelaufen bin um dich zu finden. Unicorn hab ich, wie ich glaube, gesehen. Der hatte einen Hosen-Pulli und eine karierte Hose an und stand am Anfang von Betontod vorne links an der Bühne. Als ich ihn nach 4 Liedern ansprechen wollte, stand er dann aber nicht mehr dort. Dann war da noch eine Gruppe von ca. 5 Leuten, alle mit Hosen-Pulli. Ich dachte, dass der eine wie Erik(c) aussah, aber da ich mir nicht sicher war, hab ich sie nicht angesprochen. Trotz allem verstehe ich nicht, dass du mich nicht gefunden hast, Tobi. Wir hatten sogar extra eine Hosen-Flagge ins Hotelfenster gehängt für den Fall, dass wir uns in der Halle verpassen.



    Ansonsten:
    Ich hab Fahnenflucht verpasst und war den ganzen Abend untröstlich. Die hatten solche Probleme beim Einlass, dass man es gar nicht beschreiben kann. Ja, ich war früh genug dort, aber nach 2 1/2 Stunden stand ich immer noch am gleichen Platz in der Menge vor'm Eingang. Es ging nicht voran. Und dann spielten Fahnenflucht und ich war immer noch draussen und dann weiss ich auch nicht mehr.


    Am zweiten Tag war ich früh genug dort, aber da war überhaupt gar keine Schlange am Eingang. Man konnte so durchlaufen. Und ich habe Pascow und Chefdenker aus der ersten Reihe sehen können.



    Der Super-Chefdenkende-Casanova lässt sich nicht von mir fotografieren. Immer wenn ich es probiere, dann werden die Bilder so (oder die Kamera mag den nicht, in Berlin war es nämlich genauso):



    Ich glaube, das ist ein Vampir. Sieht man ja schon an den Augen.



    Kassierer hab ich mir übrigens nicht angeschaut. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ^^lol du musst echt fertig gewesen sein
    wenn das net so weit weg gewesen wäre, dann wär ich auch hin

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • So, ich auch noch mal kurz...


    Also ich kann nur Unicorn in allem zustimmen, war ja überall dabei...
    Wollt die Kassierer schon immer mal live sehen... echt lustig :D


    War ein interessanter Abend... hatte was. War aber leider nich der Beste. Haben ja nicht viel von Punk im Üott mit bekommen...
    Aber trotzdem...


    Ja, das a Hbf in Düsseldorf war schon krass, mit dieser Tussi... die hatte echt nen knall...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...