campino im talk

  • Für allee die es noch nicht wissen; :winker:
    am 31.08.,um 23.15 Uhr kommt im Ersten ein Portrait über Campino.
    Polylux nennt sich die sendung.
    Unteranderem kommt da eben auch ein Portrait über Campino.
    die sendung geht aber nur von 23.15Uhr----23.45 Uhr.


    Viel spass beim ansehen!!!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • ... immer nur campino... so langsam wird's langweilig. ich würd mich viel mehr freuen, mal wieder was von den anderen zu hören...
    aber naja besser als nichts von den hosen...

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • DANKE für die Info!



    :winker:

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

  • meinst du "Campino - Mein Leben" ??

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Nee, des Potrait, kann nicht länger als 5-10 min dauern, weil die Sendung insgesamt nur 30 min dauert, noch andere Themen kommen.


    Werds aber wahrscheinlich trotzdem aufnehmen.


    :winker:

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

  • war nur ein 5 minuten beitrag
    sons kam alles drin vor was man auch wissen muss


    das der in kritik geraten ist usw.
    aber fein gemacht der beitrag

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • habe es mir gerade angeschaut und jaaa es war zwar nicht sehr viel aber gut!
    Campino mal ganz ernst , ich höre so wie so super gerne wenn er über etwas so ernst redet weis auch nicht warum ist halt so .
    Den letzten satz von dem bericht finde ich war der beste das er sich nach der gewohnten bühne nach der Band und so sehnt...das hört sich doch gut an und geht runter wie öl!!!Oder?

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ich hab mitbekommen wann das los ging und das war glaub sogar weniger als 5 Minuten. Ich muss mir das aber noch mal ansehen, weil mir eine diskussion mit meinen dad dazwischen kam :rolleyes:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    [i]
    Den letzten satz von dem bericht finde ich war der beste das er sich nach der gewohnten bühne nach der Band und so sehnt...das hört sich doch gut an und geht runter wie öl!!!Oder?


    Stimmt, klingt vielversprechend.Ich werd irgendwie immer ganz hibbelig, wenns um (noch nicht geplante) Konzerte usw. geht! :D

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!