Frankfurt Abvent 01.12.2005 (Download)

  • Ich finde alleine schon die Anfrage von dir, Herri, recht dreist. Hättest du mich
    so gefragt hätte ich dir auch nichts geschickt. Kam nämlich wirklich unfreundlich
    rüber. Und wenn jetzt jemand behauptet, dass ich geizig wäre was so dämliche
    Mitschnitte angeht, hat einfach keine Ahnung. Ich denke es gibt in diesem
    Board unzählige Leute bei denen einen nette und freundliche PN oder E-Mail
    und dazu das Rückporto gereicht haben, um einen Mitschnitt zu bekommen.


    Natürlich nerven auch diese Sachen wie "Schick mir mal den Mitschnitt, hab
    aber nichts zu tauschen". Da kann ich auch mal verstehen, dass da jemand
    etwas genervt reagiert. Vorallem steckt in diesem Hobby wirklich sehr viel
    Zeit und auch Geld, so wie Agent es auch schon beschrieben hat.


    Und wer sich nicht bemüht, hat auch nichts besseres verdient!


    MfG Fish

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Kann man mit Winamp abspielen...


    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • auch mit FLAC passt nen 2 CD mitschnitt nicht in eine 100 MB datei..


    für 45 minuten braucht man ja schon 300 MB

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Coooooooole Sau dieses FLAC. Aber wie öffne ich das nu ? Das steht nich in deiner Antwort leider. Ist sowas wie WinZIP oder WinRAR nur in geil und für Audio.


    Wollt mir keine Shit runterladen, deswegen frag ich direkt wo ich das Prog zum decodieren her bekommen .... da trau ich euch doch 1000mal mehr als ner Google Seite.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Herri
    Coooooooole Sau dieses FLAC. Aber wie öffne ich das nu ? Das steht nich in deiner Antwort leider.


    Zitat

    Original von Fisherman
    Kann man mit Winamp abspielen...


    :rolleyes:


    Ansonsten: FLAC Fronted

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Am besten mit Winamp abspielen, der spielt sowieso so gut wie alles ab. :daumen:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von AshleyWilliams
    na da haste wohl (mal wieder) nur schrott bekommen :baeee:


    Hey mann woher sollte ich denn das wissen, jetzt tu noch so als hättest du njru gute sachen. :wall:


    Ich erinnere an Berlin 84, wär issen da angekrochen gekommen und wollte den MS nochmal weil der andere im Arsch war?


    lass es ASH :down:


  • weil du badtrader den so rumverteilst...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • wovon laberst du? welchen berlin 84?

    „Suurbier lebt! So wie die wahre Liebe, die niemals untergeht.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!