In Extremo

  • Oh ja, da würde ich mich auch freuen! :)


    Wollte grad das, vom aktuellen Newsletter posten:


    " Liebe IN EXTREMO-Gemeinde,


    wir grüßen Euch von der Loreley aus dem wunderschönen Rheintal, wo wir gerade letzte Hand an die Vorbereitungen für unser „20 Wahre Jahre“-Festival legen! Jetzt fehlt nur noch eins: Ihr – und dann kann die Geburtstagsparty starten!


    Unsere Jubiläums-Sause ist inzwischen ausverkauft und es gibt nur noch Resttickets für Freitag, den 4. September, an der Tageskasse. Dafür ein dickes Danke an Euch!!!


    Doch auch an die Daheimgebliebenen haben wir gedacht: Surft dieses Wochenende auf http://www.inextremo.de , um per Livestream mitzufeiern! Jeweils 15 Minuten vor Showbeginn startet die Übertragung und wir plus folgende Freunde sind mit von der Partie:


    Freitag, 4. September:
    18.15 KORPIKLAANI


    19.35 SCHANDMAUL


    21.15 IN EXTREMO



    Samstag, 5. September:
    18.25 ELUVEITIE


    19.50 EISBRECHER


    21.30 IN EXTREMO"


    Leider liegt die Loreley auf der falschen Rheinseite. ;) Wär mir aber ohnehin zu groß, so sehr ich die Band auch mag.


    Gesendet via Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Allerdings! Nicht nur, dass er von wdr-Seite aus problemlos lief, sondern auch, weil mein I-net beide Tage ohne zu buffern o.ä. dran blieb! :thumpsup:
    Nur gestern abend bin ich eingeschlafen und hab das In Ex Konzert leider nicht ganz gesehen...


    Btw: hab ich schon mal erwähnt, was für eine unfassbar geile Band das ist?! :D:cool:


    Gesendet via Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Was die Setlisten angeht, meine ich gelesen zu haben, dass es in Dekaden aufgeteilt sein soll: Freitag die ersten 10 Jahre, Samstag die letzten 10.
    Ob dem jetzt aber so war, weiß ich nicht. Aus welchem Jahr sell oder jenes Lied einer Band ist, ist mir bei allen wurscht. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Jo aber da kommt nicht ds komplette Konzert denke ich weil da fehelen jeweils 20 Minuten im Vergleich zum Livestream ( wenn man die reine Konzertlänge zusammenrechnet )


    Feuertaufe ist online aber mir kommt es so vor als ob die Backpfeifen Playback sind :(


  • Quelle: mein Postfach (InEx-Newsletter)


    Och, gegen neues Album und Tour hab ich nix einzuwenden... :daumen: Und die Doku werde ich mir auch mal angucken.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Und die Doku werde ich mir auch mal angucken.


    Das ist übrigens eine - wie ich finde - sehr interessante Hintergrund-Doku über eine sehr sympathische Band! :love:


    Kann man noch in der Mediathek gucken: http://www1.wdr.de/fernsehen/k…remo100_tag-30112015.html

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Eine der Bands, die es nie geschafft haben, auch nur ansatzweise mein Interesse zu wecken.Textlich immer viel zu viel Pathos und Banalitäten, und diese gekünstelte Sprache ("Verehrt und angespien"!!!) sowie der übrige Mittelalter-Quatsch (die Künstlernamen!)wirken auf mich irgendwie lächerlich und aufgesetzt. Sind bestimmt gute Musiker und nette Leute, aber das reicht mir nicht...Wahrscheinlich ists aber auch mein Problem mit dem Genre und viel weniger mit der Band, denn Schandmaul, Subway to Sally usw fand ich auch immer unfreiwillig komisch.
    Warum sie die Doku dann nicht direkt "gehasst, verdammt, vergöttert" genannt haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...