Spittin´ Vicars 10.11.06 - Zakk - Düsseldorf - Forumtreffen?

  • Zitat

    Original von ULTRAS-Liechtenstein
    weiss jemand was die Konzertkarte kostet?


    Kennt jemand in Düsseldorf eine billige Unterkunft? youth-hostels?


    http://www.kartenhaus.de/index…l&log=15090623&ID=4433104


    http://www.hrs.de

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von ULTRAS-Liechtenstein
    die band wäre nie so geil wenn vom nicht dabei wär. der macht mehr show als die anderen . so war das zumindest in vorarlberg ¦PUNKT¦


    und übrigens ich geh sicheeeer nicht an ein Konzert um zu stalken, sondern um Spass zu haben. :winker:


    Tut mir leid, dann hast DU das ganze Konzert wohl nur auf Vom geachtet oder die anderen hatten keinen Bock. John ist zum Beispiel die ganze Zeit aktiv und macht sehr geniale und unterhaltsame Aktionen- genauso wie die anderen auch.Desweiteren bestehen die meisten Dialoge, wo Du Voms Bemerkungen Dir bestimt am besten Gefallen haben aus einem Hin und HEr zwischen ihm und John. Und musikalisch werden die Vicars auch mehr von Johns Gesang getragen als von Vom hinter den Drums.
    Klar Vom ist auch lustig zu beobachten ABER er macht diese Band nicht aus...er ist ein gleichwertiger Bestandteil wie die anderen.

  • OK! Ich bin mittlerwiele ein wenig verzweifelt! Ich kann mit Andy und Tine fahren, gut (danke Andy)! Aber ich habe einfach überhaupt KEINE Lust allein in einem Hotel unterzukommen! Da fühl ich mich nicht so wirklich wohl, Andy müsste mich aufsammeln und überhaupt mag ichs nicht allein zu sein.


    Meine Frage: Braucht jemand noch nen Hotel und will das mit mir zusammen Mieten (wär dann denk ich mal nen Doppelzimmer)? Am Liebsten wär mir nen Doppelzimmer im Friendshotel (da wohnt Andy auch, is also besonders organisatorisch sehr sinnvoll) und der Scheiß kostet nur 55 Euro, also unter 30 für jeden. Wobei die billigsten Einzelzimmer woanders mindestens 33€ kosten, so wie ich das bei www.hrs.de gesehn habe...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Ich wüßte auch nicht warum Vom die Show der Vicars ausmachen sollte. Johnny ist der Headliner der die Masse zum kochen bringt, einfach nur geil ihn anzusehen.


    Oder hat Vom etwas JUMP gesungen???

  • Ich glaube einfach nur, dass durch Vom viele Hosen Fans erst auf die Vicars aufmerksam wurden. Aber das ist auch schon das einzigste... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich hab gesehen, dass Chefdenker an dem Abend auch im Zakk sind. Falls jemand sowieso vor hat, die Vicars zu fotoknipsen, kann mir derjenige (ich schaue ich Richtung Toby und Felix, weil eure Fotos immer die besten sind) dann auch die Chefdenker ablichten? Bitte! Ich würd mir so gerne den Casanova übers Bett hängen, oder ins Bad, eventuell auch noch in die Küche.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich hab gesehen, dass Chefdenker an dem Abend auch im Zakk sind. Falls jemand sowieso vor hat, die Vicars zu fotoknipsen, kann mir derjenige (ich schaue ich Richtung Toby und Felix, weil eure Fotos immer die besten sind) dann auch die Chefdenker ablichten? Bitte! Ich würd mir so gerne den Casanova übers Bett hängen, oder ins Bad, eventuell auch noch in die Küche.. :D


    Wer so liebt fragt bekommt ein Ja!


    Toby

  • Wenn ich das einrichten kann, komm ich auch, kann da bei nem bekannten pennnen, der zu 100% auch da ist... ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...