Spittin´ Vicars 10.11.06 - Zakk - Düsseldorf - Forumtreffen?

  • Ach ja, Fortuna spiel ja auch noch.


    Meine Fresse, was ein Wochenende...
    Ok, ich glaub ich lass Französisch sausen...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Haar genau! ;) :D


    edit: Sorry, das musste sein.
    Ach, ich freu mich so!!


    ...und so viele aus dem Forum kommen, WAHNSINN!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • oh, bei der gelegenheit schmeiß ich auch nochmals ein, dass ich mich wahsinnig freue! jaah! wie lange ich darauf doch gewartet hab.
    und ich brauche das! endlich mal wieder was, woran man spaß haben kann, wie schön, wie schön. (:


    ... hach jaah!

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • HEY HO die spannung steigt. Das wird sooo geil.


    Trifft man sich eigentlich vorher schon? Ich werd ab 16:44 Uhr Düsseldorfs Boden betreten.
    Vielleicht in irgendeiner Kneipe nähe Bahnhof bzw. Zakk???

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich werd erst etwas spät eintreffen. muss ja bis 17:30 arbeiten.
    bin dann 20 uhr in ddorf... dann muss ich rennen^^

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Dumm, dass das Konzert genau auf das geilse Wochenende im Jahr gefallen ist.


    Also viel Spass da ihr "Deppen"!


    Bin jetzt auch weg und wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen abwesend :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • viel spass bei gefühlten 3°C mit kaltem Wind in Düsseldorf.. höhö

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Haaaallllöllleeee!!!


    Ich bin leider schon zuhaus :(
    naja haben uns noch in düsseldorf verfahren^^


    Aba das Konzert war mal richtig hamma. Hät ruhig was länger gehen können.


    Hoffe sind paar gute fotos bei die ihr gemacht habt:)


    @Ulla (Chyna?) Wie gehts dir, gut erholt? ^^ Hoffe ihr seid heile nach haus gekommen :)


    @die Leutz aus Schwelm: sorry das ich euch nich mehr Tschüss gesagt hab, hab euch nicht gefunden ?(

  • Hey Ho let´s go the Geschichte von diesem Konzert.


    Also es war hammer geil. Jeder der nicht da war hat was verpasst ^^ sorry aber eben eure Schuld oder eure Entscheidung.


    KindimMagen?: Haben total gerockt ich hoffe wie ich gehört habe hat sich ein Plattenlabel für euch interessiert und hat euch auch angenommen. Wir haben getan was getan werden musste. Wir haben unsere Kehle versaut nämlich mit euren Songs. Ich finde diese Band hat einfach diesen Erfolg verdient. Einfach geil wie Wolfgang Petry singen würde. Es war eben auch einfach GEIL,. Trip, Benny, Rocky macht weiter sooo


    Chefdenker: *lol* durch den nackten Bassist habt ihr schon viel respekt verdient. Die Show war fantastisch. Ich gehe eben mit meiner Laterne und meine Laterne geht mit mir...


    SPITTIN VICARS: Ich hab gar nicht auf die Zeit geachtet aber es war hammer GEIL.


    Endpreis: Sehr schöner Pogo, nette Mädels (zu unseren beiden Tanzmädels guck), sehr gutes Publikum und sehr gute Show von allen Bands!!!


    Herzlichen Glückwunsch Ihr habt mich glücklich gemacht.



    PS: Meine Brille ist auch instand geblieben!


    Gute Nacht ich liebe diesen Abend.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Soo jez mal kurz wieder aufgewacht...^^
    Also Konzert war geil...
    Immer wida gerne!!
    froi mich shcon auf das nexte mal...Hoffebtlich ist das schon bald!



    :kotz: Die Leute da vom Zakk hatten doch mal n schuss wech odr??? Das hat mich voll aufgeregt das die die leute schon so früh rausgeschmissen haben!!Nja dann beginnt mein Tag wohl JEZ wieder^^Kann nich mehr schlafen^^

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!