• Meine absolute Lieblingsband! Geil war auch, wie ich damals Greg Graffin in Dortmund gesehen habe, wie er vor 50 Leuten sein zweites Soloalbum vorgestellt hat. Sehr schöne Musik!

  • Sehr geile Band, ich hab sie leider noch nicht Live gesehn, werde es aber nachholen wen sich eine Gelegenheit bietet.


    Insgeheim hoffe ich ja das sie Vorgruppe bei den Weihnachts Konzerten werden.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Bad Religion zählen zur Punkrock Elite. Sehr guter Gesang und sehr ausgereifte Texte. Bad Religion sind eine der wenigen Bands, die durch ihre ernsten Texte nicht peinlich , sonder glaubwürdig klingen. Ganz im Gegenteil wie z.B. Green Day.

  • Ich denke die meisten wissen es schon, aber für den Rest:


    "Zum 30.Geburtstag haben sich BAD RELIGION nun etwas Besonderes überlegt. Wenn du dich auf ihrer Homepage http://www.badreligion.com anmeldest, kannst du dir im Mai 2010 ein limitiertes Livealbum runtersaugen. Das Album wird während ihrer US-Tour im Frühjahr 2010 aufgenommen.
    Es wird so oder so ein ereignisreiches Jahr für BAD RELIGION. Ab April kommen sie nach Europa auf Tour. Und sie werden auch das Studio entern und ihr neues, inzwischen 15. (uff....) Studioalbum aufnehmen, welches im Herbst erscheinen soll. Ich schätze mal, dass wir gaaaanz anders klingen als ihre bisherigen Sachen...." (Quelle: http://www.plastic-bomb.de)


    :daumen:

  • oO... Vllt komme ich doch noch in den Genuss, BR spielen aufm Rocco del Schlacko.
    Ich wollte zwar nicht mehr zu diesem unorganisierten Kinderfestival, aber sollten sie samstags spielen, könnte ich es mir evtl. überlegen.


    Ich hoffe, "unser" Stadionfest ist wieder ziemlich früh, damit die Termine nicht kollidieren, die BuLi fängt erst am WE drauf an - das würde schon mal passen.


    Und mein zweiter Wunsch wäre, dass ich an diesem Festivaltag nicht Fettes Brot, Wir sind Helden und Blumentopf ertragen muß. :kotz:


    Edit sagt: warum haben die bei Rock am Bach "versagt"? :rolleyes: Dort wär mir ein BR-Auftritt lieber gewesen, zwar auch so´n Kinderfestival, aber nicht ganz so chaotisch. Wobei, naja, doch... Aber (bessere) Parkmöglichkeiten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • so find ich Bad Religion net schlecht aufm Open Flair dieses Jahr werd ich sie ja Live sehn da freu ich mich schon drauf :-)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Also ich finde das ne tolle sache mit dem Download, und über die Band habe ich mich oft genug ausgelassen. Ich hoffe ja nur das Brett Gurewitz endlich mal wieder mit nach Europa kommt, aber das tut er seid Jahren ja net mehr.... Ich freu mich auf alle Fälle auf Bielefeld und Duisburg...
    und klar auf das neue Album

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    oO... Vllt komme ich doch noch in den Genuss, BR spielen aufm Rocco del Schlacko.


    Ebenfalls! Ist bei mir direkt um die Ecke. Haha, geiles Gefühl 12km von solchen Größen das Haus stehen zu haben!


    Und dabei noch Fettes Brot, Donots und Bela B... ich denke, dass ich da nicht zweimal überlgen muss.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • ich hab mir gerade auch mal ein paar cd's von denen besorgt und finde sie echt sau geil!^^ am besten finde ich die Against The Grain....aber auch das neuere album finde ich geil

  • es gibt wenige Alben von wenigen Bands, die mich auch noch nach 1000Jahren und gefühlten 1.000.000 mal Hören immer noch wie beim ersten Mal begeistern können.
    Und ein Album davon ist
    Suffer
    Apropos ich geh dann jetzt mal zur Anlage und höre everybody knows whats best for you in brüllender Lautstärke


    " the masses of humanity will always have to suffer"

  • Meine Sammlung füllt sich so langsam...Es fehlen nur noch zwei reguläre Alben, wenn ich den richtigen Überblick habe!
    Hammer Band. Mein Favorit ist auch Against the Grain.
    Ich hoffe, dass Bielefeld großartig wird :)

  • Juhu, ich muß nicht zu diesem scheiß RdS-Festival, denn BR spielen am 15.06. in Esch/Luxemburg. Gleich heute morgen mal 27,50 investiert und die Karte bestellt. :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von skate77
    Meine Sammlung füllt sich so langsam...Es fehlen nur noch zwei reguläre Alben, wenn ich den richtigen Überblick habe!


    hast du denn auch das beste album von denen? Into the Unknown?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ Gabumon:
    Nein, ist ja auch eher eine EP, mit nur 8 Songs ;)
    Das Ding ist schwer zu bekommen und soweit ich das Teil schon einmal gehört habe, klingt es echt schrecklich und nicht nach Bad Religion! Also steht es eher weiter hinten auf der Liste!

  • falsche antwort ;D


    so urlaub hab ich klar ich fahr dann nach bielefel von da nach berlin und von da nach hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • Neue Deutschlandtermine:


    7/26/2010 Live Music Hall, Cologne, Germany
    8/2/2010 Backstage Werk, Munich, Germany
    8/3/2010 FZW, Dortmund, Germany
    8/4/2010 Capitol, Hannover, Germany



    Endlich ein Termin im Süden. bin in München dabei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!