• Zitat

    Original von matthi2805Ich bin ja nur froh, dass es anderen wie z.B. der Schweiz da auch nicht anders geht, aber ändern tut es trotzdem nix.


    Sie spielen in LUXENBURG :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    Sie spielen in LUXENBURG :D


    Luxemburg ist aber so klein, das zählt schon als eigene Stadt. ;) :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • So, hab gerade festgestellt, dass sie doch ein zweites Konzert in Österreich spielen, aber dummerweise in Feldkirch, Vorarlberg, das ist von mir aus gesehen am anderen Ende des Landes und der Termin, 27. 7. ist leider auch nicht optimal. Na ja, kann man nichts machen, vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder mal nach Wien :think: .

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    *klugscheißmodus an* Das heißt LuxeMburg. *klugscheißmodus aus* ;)


    Peinlich, peinlich... ich schieb es mal auf die Uhrzeit :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Also ich hab auch das Berlin Konzert gesehen und war restlos entäuscht! nur EINE STUNDE SPIELZEIT inkusive Zugabe!!! Das hat nichts mehr mit früher zu tu, wo 90 Min oder mehr die Regel waren. Absolut unwürdig!! Die armen Schweine die 50 Euro auf Schwarzmarkt gezahlt haben!!!
    Dazu nu die 08/15 Hits die jeder von irgendwelchen Sampler kennt, aber sonst sogut wie nichts neues, keine Besonderheiten....

  • Also 25 Songs in 60 Minuten kann ich mir nciht vorstellen. DAS schaffen selbst BR nicht ;) Das Konzert wird länger gewesen sein. ICh fvermute eher 75 Minuten, wie bei jeder Ami-Band. Und keine Raritäten? Ich mein 2 neue songs UND watch it die und Leave mine to me, die beide ehr selten gespielt werden.

  • Bad religion haben in ihrer ganzen Geschichte glaube ich kein einziges mal über 90 min gespielt :-),
    Um kurz ein Beispiel anzubringen warum ich es auch gut so finde...
    Duisburg im April 2010... Erste Band Sum 41, Riesen Tam Tam, wirklich gar keine so schlechte Band.. Spielzeit ca. 60-70 min. Songanzahl ca 12 Songs...mit all der ganzen Rockscheiße (How are you, Do you feel alright everybody Jump... etc)..
    Bad Religion als Headliner die selbe spielzeit und zack 23 Songs... ohne große Pause... die ziehen dat ding von vorne bist hinten durch mit Power....ohne große Showeinlage...
    Und ich glaube das ist es was mir so gefällt.........
    Aber es ist evtl. auch Geschmacksache :)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Ok, dann komme ich ja am Dienstag wieder zeitig nach Hause. :D
    Beginn: 20.30h, aber bestimmt erstmal die Vorgruppe, dann fangen BR vllt um 21.15h an --> 80min = 22.35h, naja, doch spät. :think:


    Apropos Vorgruppe: kennt jemand Drop Jaw? ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Konzert in Luxemburg war lustig gestern abend.
    Vorgruppe Dropjaw war erträglich, aber warum macht man als Luxemburger seine Ansagen in Englisch, man hat doch Sprachen genug? Naja, thats rock´n´roll!


    Greg wollte ja auch ein Lied in "luxemburgisch" singen, aber das war eins der Spässchen, die sie vom besten gaben.
    Spielzeit betrug auch so ziemlich genau 80min (Hauptteil 70, 10min Zugabe), daher wußte ich ungefähr, wann Feierabend ist. Begonnen hatten sie um 1/2 10, nachdem Dropjaw zwar schon um 21h fertig waren, die Bühne schon um 21.15h hergerichtet war, aber dann stand sie erst mal ne viertel Stunde leer, keine Ahnung warum. Außer das hin und wieder ein Roadie nen Microständer um 2cm verschob, passierte eigentlich nicht mehr viel.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...