• Ich war in Dortmund. War auch richtig geil.


    Zitat

    On another note, according to Jay, Bad Religion will likely be going to tour in Australia in September next year. They also might tour Europe in the early half of next year and after that hit the US again. We will keep you updated as soon as we've got some more details!

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • [quote]Original von djrj
    Es gibt wieder eine Platte zum kostenlosen Download, aber ich kann im Büro dem Link nicht folgen.[/quote


    von welcher platte sprichst du da?^^ ich hab davon noch nix gehört - nur, dass auf der fan-page mal wieder n paar mitschnitte frei gegeben wurden aber was zentrales ist mir da nicht zu ohren gekommen seit dem live album zum jubiläum]

  • ich fand die persönlich nicht so geil diese komische tribut cd - ist zeitweise ganz vernünftig gemacht, aber eine richtig neue idee hab ich da nicht gefunden - klingt eher ermüdend muss ich sagen


    my poor friend me ist da ja noch das beste cover ;)

  • Also ich finde Suffer von Tegan and Sara richtig gut. Das beste von dem Album
    Auch Generator is nicht schlecht.
    Aber sonst haste recht. Ist nicht so toll.


    Gibts die nur als Download oder auch in "echt"?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Also erst einmal muss ich mal betonen, dass ich es super finde von BR, die kostenlosen Downloads anzubieten. Ist nicht selbstverständlich, und gerade mit einer Tribute-CD hätte man im Verkauf auch locker noch ein bisschen Geld verdienen können.


    Ich hab das Tributalbum jetzt bei der Autofahrt nur mal angespielt, aber mein erster Eindruck ist sehrt positiv. Finde es gut, dass die Musikrichtungen variieren, nur 1zu1-Coverversionen wären ja echt langweilig. Und gerade dieser "Liedermacher"-Style gefällt mir gepaart mit den BR-Texten sehr gut. Aber wie gesagt, nur nach dem ersten, oberflächlichen Anspielen einiger Songs. Muss ich nochmal genauer hören.

  • RunawayTrainDriver Die Germs Of Perfection wurde aber nicht von BR initiiert, sondern vom SPIN Magazine, soweit ich weiß, in Kooperation mit MySpace.
    Da haben BR eigentlich gar nichts mit zu tun, außer, dass aus ihrer Ecke mal das Okay gekommen sein dürfte, dass die Songs gecovert und aufgenommen werden können.
    Wär ja auch ein bisschen doof, sich selbst mit einem Tribut abzufeiern.

  • Ich finde die Aktion auf alle fälle cool, tlw. sehr gute Cover :-)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Diesen Sommer hatten sie doch auch ein Live-Album als gratisdownload? Gibts das noch irgendwo zum runterladen?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • das mit dem runterladen ist n kleines problem, da der server immer schon gemeckert hat und jetzt kommste an den code auch nicht mehr ran


    aber wer ruft der wird hilfe bekommen ;)

  • Sind auch beim Deichbrand-Festival. Hoffe ja das da noch ein paar richtige Konzerte in Deutschland kommen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • da wird sicherlich noch einiges kommen aber die konzerte in diesem jahr wurden auch alle erst im februar bekannt gegeben - da müssen wir uns sicherlich noch ein wenig gedulden - leider


    wer sich bis dahin die zeit mit qualitativ hochwertigen liveaufnahmen vertreiben will kann sich ja das hier mal ansehen:


    http://www.thebrpage.net/news/?newsID=1899


    einfach von megaupload zu laden - qualität des videos ist wie gesagt recht gut :)


    das erste mal, dass cyanide live gespielt wurde

  • Ui, grad 'nen Hinweis bekomm, dass BR näxtes Jahr beim Fest in Karlsruhe spielen ...


    Quelle: http://www.thebrpage.net/shows/tour.asp?tourID=86


    Wär ja schon 'ne Überlegung wert mir die ma anzusehen, allerdings bin ich an dem Tag eigtl mit Soundition unterwegs ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Wär ja schon 'ne Überlegung wert mir die ma anzusehen, allerdings bin ich an dem Tag eigtl mit Soundition unterwegs ...


    naja...wenn du sie noch nie gesehen hast, würde ich davon abraten. auf Festivals sind BR leider live nciht sio dolle, da dann doch zu viele nichts mitn ihnen anfangen können. Auf eigener tour sind sie recht klasse, auf Festivals.. naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!