• Kleine Mini-Doku zu Age Of Unreason:

Zitat

Jay (bass, background-singing):
    When "True North" came out, Brett and I had conversation that if this were the last thing we did, we'd be okay with that.
    As the global climate was changing that we're all aware of, there seemed to be more reason to write.

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Zitat

Do What You Want - An autobiographical account of us! 👀Available for pre-order in all the usual places. Written with our friend Jim Ruland, thanks Jim, we did it! #RIF #dowhatyouwant

Quelle: Bad Religion facebook-Seite

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

• Endlich der erste Termin für Deutschland :P

Quelle: www.fabrik-coesfeld.de

Ich hoffe, da kommt zeitnah mehr!

• Quelle: Live Nation

Damit sind bisher folgende Clubs-Shows für 2020 bestätigt:

02.06.2020 Wiesbaden, Schlachthof

14.06.2020 Köln, Palladium

02.08.2020 Coesfeld, Fabrik

• Was soll denn diese besch... Prio-VVK?

Schlachthof oder Fabrik sind super Locations. Leider gehen beide nicht. Ich hoffe auf den süddeutschen Raum. Backstage wäre mal wieder nett 😉

• Das letzte Mal als Bad Religion im Palladium waren, war ganz gut ;)

• Die gute cadooz-Card... das Guthaben wird zum Tanken für den Slowenien-Trip gespart xD

Ich warte mit dem Ticketkauf bis morgen. Warum?
    Wenn ich jeweils ein Ticket für Wiesbaden und Köln über ticketmaster.de kaufe, muss ich zwei Mal Versand zahlen. Ich kann nicht beide Tickets in einen Warenkorb packen.
    Ist man erstmal im Warenkorb, kommt man scheinbar nicht zurück um weitere Tickets reinzupacken.
    Dann eben morgen Eventim...

Vielleicht kommen morgen dann noch weitere Termine dazu :)

Ist ja noch Luft im Tourplan.

• Ist man erstmal im Warenkorb, kommt man scheinbar nicht zurück um weitere Tickets reinzupacken.

Ach.
    Das Problem hatte ich zwar nicht, da nicht ausprobiert, aber ich konnte weder über Firefox, noch über Chrome ein Ticket auswählen. D.h. das aufklappbare Menu mit 1-4 war zwar da, aber man konnte nix auswählen.
    Hab zuerst befürchtet, es wäre schon ausverkauft, dann hab ichs mit Edge probiert und dort gings. Dort kam auch gleich das Pop-up-Fenster, dass man nur 4 Tickets je Bestellung (oder Person?) ordern kann.

Keine Ahnung, woran das lag. Ich tippe auf die Werbeblocker bei FF und Chrome, während ich Edge quasi noch in jungfräulichem Zustand aufm Rechner habe (da ich den seltenst benutze).

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Ich hab's mit allen vier mir zur Verfügung stehenden Browsern (Google Chrome, Internet Explorer, Microsoft Edge und Mozilla Firefox) ausprobiert.

Aber ich kann auch bis morgen warten.

• Das ist bei ticketmaster normal und Masche. Da wurde letztens auch bei ringrocker drüber diskutiert. Wenn man sich meldet, kann man wohl deie zweite Versandgebühr zurückerhalten. Ist also Masche bei denen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!