Das letzte Mal als Bad Religion im Palladium waren, war ganz gut

Bad Religion
-
-
Die haben sicher ihr bestes gegeben, aber die Halle ist halt kacke, besonders, wenn man eine schwache Blase hat. Hinten ist die Akustik meist auch mies und vorne ist es zu voll.
-
Dann ab nach Coesfeld mit euch!
-
Suche MFG ab Duisburg/Ruhrpott
-
Ich fahr mit der Bahn. Kostet ja nur 6€ von Köln
-
Jupp, den Wiesbaden Termin hab ich auf Fb eben auch wohlwollend zur Kenntnis genommen.
So, Ticket bestellt. Dank cadooz-Card-Guthaben musste ich quasi nur das Porto bezahlen, so machen Ticketkäufe Spaß.
-
Die gute cadooz-Card... das Guthaben wird zum Tanken für den Slowenien-Trip gespart xD
Ich warte mit dem Ticketkauf bis morgen. Warum?
Wenn ich jeweils ein Ticket für Wiesbaden und Köln über ticketmaster.de kaufe, muss ich zwei Mal Versand zahlen. Ich kann nicht beide Tickets in einen Warenkorb packen.
Ist man erstmal im Warenkorb, kommt man scheinbar nicht zurück um weitere Tickets reinzupacken.
Dann eben morgen Eventim...Vielleicht kommen morgen dann noch weitere Termine dazu
Ist ja noch Luft im Tourplan.
-
Ist man erstmal im Warenkorb, kommt man scheinbar nicht zurück um weitere Tickets reinzupacken.
Ach.
Das Problem hatte ich zwar nicht, da nicht ausprobiert, aber ich konnte weder über Firefox, noch über Chrome ein Ticket auswählen. D.h. das aufklappbare Menu mit 1-4 war zwar da, aber man konnte nix auswählen.
Hab zuerst befürchtet, es wäre schon ausverkauft, dann hab ichs mit Edge probiert und dort gings. Dort kam auch gleich das Pop-up-Fenster, dass man nur 4 Tickets je Bestellung (oder Person?) ordern kann.
Keine Ahnung, woran das lag. Ich tippe auf die Werbeblocker bei FF und Chrome, während ich Edge quasi noch in jungfräulichem Zustand aufm Rechner habe (da ich den seltenst benutze). -
Ich hab's mit allen vier mir zur Verfügung stehenden Browsern (Google Chrome, Internet Explorer, Microsoft Edge und Mozilla Firefox) ausprobiert.
Aber ich kann auch bis morgen warten.
-
Das ist bei ticketmaster normal und Masche. Da wurde letztens auch bei ringrocker drüber diskutiert. Wenn man sich meldet, kann man wohl deie zweite Versandgebühr zurückerhalten. Ist also Masche bei denen...
-
Drecksladen.
Dann bestell ich morgen bei Eventim, muss eh noch Tickets für KREATOR am 05.04.2020 in Wiesbaden kaufen. -
Ach mist die Termine liegen für mich alle arg bescheiden. Wäre gern nochmal dieses Jahr hin gefahren. Aber vllt kommt ja noch was. Für mich hier nähe Leipzig ligt das alles arg ungünstig bzw habe ich Urlaub wenn sie hier in DE sind und bin mit der Familie unterwegs.
-
Das ist bei ticketmaster normal und Masche. Da wurde letztens auch bei ringrocker drüber diskutiert. Wenn man sich meldet, kann man wohl deie zweite Versandgebühr zurückerhalten. Ist also Masche bei denen...
Ok, gut zu wissen.
Den Ideen zum abzocken sind echt keine Grenzen gesetzt. -
Drecksladen.
Dann bestell ich morgen bei Eventim, muss eh noch Tickets für KREATOR am 05.04.2020 in Wiesbaden kaufen.Aha! Hattest du nicht letztens noch gesagt, du musst dich in die mal einhören? Mille ist übrigens auch ein guter Typ (auch bei der Weltanschauung). Power Trip solltest du dir als Vorband unbedingt anschauen. Aber das gehört jetzt eigentlich in einen anderen Thread
-
Hab ich getan. Gefallen mir gut!
Bin gespannt wie sie live sind.Coesfeld scheint bereits ausverkauft zu sein.
Ich hoffe ja auf ein Zusatzkonzert, wenn ich schon so weit fahre. Noch ist ja Luft im Tourplan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...