• Drecksladen.
    Dann bestell ich morgen bei Eventim, muss eh noch Tickets für KREATOR am 05.04.2020 in Wiesbaden kaufen.

BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Ach mist die Termine liegen für mich alle arg bescheiden. Wäre gern nochmal dieses Jahr hin gefahren. Aber vllt kommt ja noch was. Für mich hier nähe Leipzig ligt das alles arg ungünstig bzw habe ich Urlaub wenn sie hier in DE sind und bin mit der Familie unterwegs.

• Das ist bei ticketmaster normal und Masche. Da wurde letztens auch bei ringrocker drüber diskutiert. Wenn man sich meldet, kann man wohl deie zweite Versandgebühr zurückerhalten. Ist also Masche bei denen...

Ok, gut zu wissen. :thumbdown:
    Den Ideen zum abzocken sind echt keine Grenzen gesetzt.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Drecksladen.
    Dann bestell ich morgen bei Eventim, muss eh noch Tickets für KREATOR am 05.04.2020 in Wiesbaden kaufen.

Aha! Hattest du nicht letztens noch gesagt, du musst dich in die mal einhören? Mille ist übrigens auch ein guter Typ (auch bei der Weltanschauung). Power Trip solltest du dir als Vorband unbedingt anschauen. Aber das gehört jetzt eigentlich in einen anderen Thread ;)

• Hab ich getan. Gefallen mir gut!
    Bin gespannt wie sie live sind.

Coesfeld scheint bereits ausverkauft zu sein.
    Ich hoffe ja auf ein Zusatzkonzert, wenn ich schon so weit fahre. Noch ist ja Luft im Tourplan.

02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

• Schon krass wie schnell das Ausverkauft ist. Palladium scheint ja hingegen keiner hin zu wollen :D

Aber Zusatzkonzert muss jetzt nicht sein, 2x nach Coesfeld fahren wird nervig

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• In die Fabrik Coesfeld gehen 1.300 Personen rein (Quelle: Betreiber).
    In's Palladium Köln gehen 4.000 Personen.

• Dafür klingt das Palladium wie Schweineschlachterei...

Coesfeld ist ausserdem eine Kleinstadt. Dafür sind Konzerte da immer erstaunlich voll

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Das aktuelle Tourplakat sind sehr nach drei vollständigen Legs aus. Momentan bin ich skeptisch, ob da noch Einzelkonzerte in Deutschland kommen. Dann wird es wohl dieses Jahr eher nichts, außer ich bringe Berlin noch irgendwie unter...

• Am 03.06. und/oder 03.08. soll meiner Info nach noch was kommen. Stadt und Land weiss ich jedoch nicht.

• Mit Bahncard 50 oder wie machst du das?
    ... und vor allem: wie kommst du von Coesfeld nach Hause, wenn der letzte Zug sonntags um 22:05 Uhr fährt?

Das gucke ich frühestens im Juli :p

Das ist mein "Einfach weiter Ticket"

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Aber eine Eintrittskarte hast du dir schon besorgt?

Das Einfach Weiter Ticket kostet inzwischen 6,80 und gilt nur im VRR, VRS und AVV. Im Münsterland zahlt man den Westfalentarif bzw. NRW-Tarif.

Du kommst mit dem Ticket 2000 oder Zusatzticket bis Wulfen und dann kostet es noch einmal 10,80 €. Die Rückfahrt ist teuerer, weil man über Dülmen oder Münster fahren muss.
    ... und wie gesagt: 22 Uhr am Bahnhof sein zu müssen, ist für ein Punkkonzert unideal, wenn man nicht die Hälfte verpassen will. Ich würde ja gerne mit der Bahn fahren, aber es funktioniert einfach nicht - aber für dich auch nicht, Gabumon.

• Aber eine Eintrittskarte hast du dir schon besorgt?

Das Einfach Weiter Ticket kostet inzwischen 6,80 und gilt nur im VRR, VRS und AVV. Im Münsterland zahlt man den Westfalentarif bzw. NRW-Tarif.

Du kommst mit dem Ticket 2000 oder Zusatzticket bis Wulfen und dann kostet es noch einmal 10,80 €. Die Rückfahrt ist teuerer, weil man über Dülmen oder Münster fahren muss.
    ... und wie gesagt: 22 Uhr am Bahnhof sein zu müssen, ist für ein Punkkonzert unideal, wenn man nicht die Hälfte verpassen will. Ich würde ja gerne mit der Bahn fahren, aber es funktioniert einfach nicht - aber für dich auch nicht, Gabumon.

Hab letztes mal glaub ich 20 € bezahlt, allerdings von Köln bis.. öhm.. irgendwo da mit dem IC und dann weiter mit der Bummelbahn. Musste ich nicht mal frei für nehmen.

Ich nehm mir den Montag frei und schlaf bei wem den ich kenne. Denk ich.

Ticket? Check!

Klar wäre Köln einfacher, ich betrete nur das Palladium ganz sicher nicht

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!