Der Interpretations-Thread: "Damenwahl"


  • Und ich denke mal, er hat Angst sie zu verlieren, darum bringt er sie um damit sie immer zusammen sind. Und sie haben auch kein Streit mehr und sie geht nicht mehr fremd, also ist sie ausgestopft eine "perfekte" Frau.

  • Zitat

    Original von Toter Jägermeister


    Und ich denke mal, er hat Angst sie zu verlieren, darum bringt er sie um damit sie immer zusammen sind. Und sie haben auch kein Streit mehr und sie geht nicht mehr fremd, also ist sie ausgestopft eine "perfekte" Frau.


    Echt nette Aspekte. :daumen:


    Ich denke, der "Mörder" ist mit dem gemeinsamen Liebesleben nicht klargekommen. Sie ist ständig fremdgegangen und das hat ihn so wütend gemacht, dass er als einzigen Ausweg den Mord kannte. Wenn er sie dann ausstopft hat, dann ist sie perfekt, sieht immer noch gut aus, so wie er sie gekannt hat, aber die schlechten Eigenschaften sind plötzlich alle verschwunden. Es gibt keine anderen Männer mehr, er ist der einzige, mit dem sie in Berührung kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...