• ich lese jetzt "ecstasy" von irvine welsh. vllt sagt euch der film transpotting was. das ist der autor davon ;) ich kann das noch nich so ganz beurteilen, weil ich noch ganz am anfang stehe. ist auf jeden fall ein wahnsinnig lockerer schreibstil im vergleich zu meinen letzten büchern.

  • Max Frisch-Homo Faber

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ich lese eigentlich immer an mehreren büchern... ich hab immer irgendwo eins liegen ;)
    Im moment lese ich Bartimäus-Das Tor des Magiers (von Jonathan Stroud), Eragon (Christopher Paolini) und Die roten Matrosen (Klaus Kordon)... letztens hab ich die 4 Biss-Bücher (Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot und Bis(s) zum Ende der Nacht) gelesen
    Wenn jemand noch Bücher kennt, die dazu passen, bitte sagts mir, ich leide so gut wie immer an Lesenotstand, denn ich verschlinge die Bücher förmlich :D
    Ich lese eigentlich im Moment fast nur Fantasy-Bücher aber früher, so vor 4-5 Jahren, da hab ich nix anderes wie Pferde-Bücher gelesen *peinlich*

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Original von Lala-Meschede
    ich lese eigentlich immer an mehreren büchern... ich hab immer irgendwo eins liegen ;)
    Im moment lese ich Bartimäus-Das Tor des Magiers (von Jonathan Stroud), Eragon (Christopher Paolini) und Die roten Matrosen (Klaus Kordon)... letztens hab ich die 4 Biss-Bücher (Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot und Bis(s) zum Ende der Nacht) gelesen
    Wenn jemand noch Bücher kennt, die dazu passen, bitte sagts mir, ich leide so gut wie immer an Lesenotstand, denn ich verschlinge die Bücher förmlich :D
    Ich lese eigentlich im Moment fast nur Fantasy-Bücher aber früher, so vor 4-5 Jahren, da hab ich nix anderes wie Pferde-Bücher gelesen *peinlich*


    die roten matrosen... die hab ich in der schule gelesen
    sehr sehr gut
    klaus kordon kann ich prinzipiell nur empfehlen
    eragon ist sowieso... genial.. ich liebe die bücher... alle 3 (auch wenns mich oft sehr an herr der ringe erinnert)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich lese grad
    "Das schlimmste kommt noch" von Charles Bukowski!!!


    Ich liebe seine Art zu schreiben,einfach genial Autobiografisch,richtig schoen "verkommen " ehrlich!!


    Auch zu empfehlen "Fickmaschiene" und " Gedichte die einer schrieb bevor er im 8. Stockwerk aus dem Fenster sprang"
    :daumen:


    (leider Tot)

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ich les grad "generation doof" ..das muss man gelesen haben ..so genial :D :D :daumen: :daumen:


    und bald werd ich "interviews mit sterbenden" in angriff nehmen...das soll auch gut sein

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Ich leses zurzeit Mordfall - Kurt Cobain von Ian Halperin und Max Wallace sowie zwei Bücher über Wetter und Klima.



    @ DailyTerror: Generation Doof ist cool. Habe davon schon einiges gehört gehabt.

  • ich hab gerad dorfpunks verschlungen
    hab nach einigen guten A.R.R.R Roberts Parodien (den kleinen Hobbnix kann ich wirklich nur empfehlen) vor kuzem Arto Paasilinna entdeckt
    auch hierbei kann man sehr gut lachen, zumindest wenn man auf schwarzen humor steht

  • Ich bin grad dabei So finster die Nacht zu lesen bevor ich mir den Film anschau

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • "das echo der schuld" von charlotte link.
    was danach kommt weiß ich noch nich....

  • Ich hab gestern 200 Gramm Punkrock von Herrn Off zu Ende gelesen und finde es recht gut und amüsant. Bestes Zitate (von vielen): F*ck den Papst, dann hilft dir Gott!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...