• Joa wenn ich lese dann lese ich auch... Aber ich nehm mir immer seltener ein Buch vor. Habe das Buch der Hosen sogar immer noch nicht durch.

Damals als der Schnee meinen TV Empfang störte hab ich direkt wieder viel gelesen als es wieder ging war ich zu faul dazu. Joa ma gucken...

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

• Zitat

Original von Hose-89
    Joa wenn ich lese dann lese ich auch... Aber ich nehm mir immer seltener ein Buch vor. Habe das Buch der Hosen sogar immer noch nicht durch.

Wenn du das "Bis zum bitteren Ende, die Toten Hosen erzählen ...." meinst, das hab ich innerhalb von ein paar Stunden durchgelesen, obwohl ich auch nicht unbedingt eine Leseratte bin. War sehr amüsant. ;)

"Das Bildnis des Dorian Gray" hab ich auf deutsch in einem Rutsch durchgelesen, ich glaube, das würde sich lohnen, dass nochmal auf englisch zu kaufen.

"Verschwende deine Jugend" kann ich auch nur weiterempfehlen. Interessant fand ich nur, dass wohl einige der Interviewten in dem Buch, mit dem Endergebnis nicht so zufrieden waren, hab da so einen Artikel mit Gabi Delgado von DAF in Erinnerung.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

• Ich wollte nochmal fragen, ob hier irgendjemand H.P. Lovecraft liest? Ich hab neulich wohl zum dritten Mal "Berge des Wahnsinns" und "Der Schatten aus der Zeit" gelesen.. und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert. :D Naja, liest das sonst noch Jemand?

"When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

• Ich lese es nicht und weiß auch nicht, was es ist, ABER:

Ich habe heute über meinen Deutschleistungskurslehrer Drei Bücher für insgesammt 7,50€ gekauft. Was ist drin? Die Berühmtesten Werke von Schiller, Goethe und Lessing :D Da hab ich was zu tun.. Schätze die hab ich 2008 dann alle mal durch :D

You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

• oh- dieser thread lebt ja auch noch!

also ich hatte bei meiner oma viel zeit- diese habe ich Rocko Schamoni (Dorfpunks) und dem sechsten band von Harry Potter zum wiederholten male gewidmet.

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

• Nun könnte ich ja auch wieder mal was schreiben...

Der Weg der Kaiserin, ein sogenanntes Frauenbuch habe ich letztens gelesen, es hat mir auch sehr gut gefallen.

Zur Zeit lese ich noch ein sog. Frauenbuch, nämlich, die Wolfsfrau, ich bin zwar erst auf Seite 154, aber bisher war das Buch einfach nur interessant, lehrreich und genial. :)

Gestern habe mir ein Buch über Selbstdisziplin bzw. wie man dazu gleangen sollte, gekauft, der Untertitel: Handeln statt aufschieben, hat mich mehr als angesprochen.
    Ich bin mal gespannt ob ich mir aus dem Buch ein paar nütztliche Sachen für mich rausholen kann.

Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

• Hat hier eigentlich von euch schonmal jemand ein Buch von Judith Frege gelesen?
    Bin mal zufällig beim Internet stöbern auf ein Buch von ihr gestossen...
    Was ganz lustig ist in irgendeinem Buch steht "Campino seine Schwester ihr Buch" ... :D

• Zitat

Original von ~BeAtStEaKs~
    Hat hier eigentlich von euch schonmal jemand ein Buch von Judith Frege gelesen?
    Bin mal zufällig beim Internet stöbern auf ein Buch von ihr gestossen...
    Was ganz lustig ist in irgendeinem Buch steht "Campino seine Schwester ihr Buch" ... :D

Öhm, ich hab grad mal bei amazon geschaut, und die einzigen Bücher einer Autorin mit diesem Namen drehen sich um Ballett. Das meinst Du wohl eher nicht, oder?
    Poste doch mal nen direkten Link zu dem Buch, hast Du es schon gelesen? Worum gehts und wie isses?
    hepp
    barfuss

Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

• Zitat

Original von barfuss

Öhm, ich hab grad mal bei amazon geschaut, und die einzigen Bücher einer Autorin mit diesem Namen drehen sich um Ballett. Das meinst Du wohl eher nicht, oder?
    Poste doch mal nen direkten Link zu dem Buch, hast Du es schon gelesen? Worum gehts und wie isses?
    hepp
    barfuss

Doch das ist sie: lies bei Kurzbeschreibung

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...