Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Original von Hose-89 Joa wenn ich lese dann lese ich auch... Aber ich nehm mir immer seltener ein Buch vor. Habe das Buch der Hosen sogar immer noch nicht durch.
Wenn du das "Bis zum bitteren Ende, die Toten Hosen erzählen ...." meinst, das hab ich innerhalb von ein paar Stunden durchgelesen, obwohl ich auch nicht unbedingt eine Leseratte bin. War sehr amüsant.
"Das Bildnis des Dorian Gray" hab ich auf deutsch in einem Rutsch durchgelesen, ich glaube, das würde sich lohnen, dass nochmal auf englisch zu kaufen.
"Verschwende deine Jugend" kann ich auch nur weiterempfehlen. Interessant fand ich nur, dass wohl einige der Interviewten in dem Buch, mit dem Endergebnis nicht so zufrieden waren, hab da so einen Artikel mit Gabi Delgado von DAF in Erinnerung.
Ich wollte nochmal fragen, ob hier irgendjemand H.P. Lovecraft liest? Ich hab neulich wohl zum dritten Mal "Berge des Wahnsinns" und "Der Schatten aus der Zeit" gelesen.. und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert. Naja, liest das sonst noch Jemand?
Ich lese es nicht und weiß auch nicht, was es ist, ABER:
Ich habe heute über meinen Deutschleistungskurslehrer Drei Bücher für insgesammt 7,50€ gekauft. Was ist drin? Die Berühmtesten Werke von Schiller, Goethe und Lessing Da hab ich was zu tun.. Schätze die hab ich 2008 dann alle mal durch
also ich hatte bei meiner oma viel zeit- diese habe ich Rocko Schamoni (Dorfpunks) und dem sechsten band von Harry Potter zum wiederholten male gewidmet.
Nun könnte ich ja auch wieder mal was schreiben...
Der Weg der Kaiserin, ein sogenanntes Frauenbuch habe ich letztens gelesen, es hat mir auch sehr gut gefallen.
Zur Zeit lese ich noch ein sog. Frauenbuch, nämlich, die Wolfsfrau, ich bin zwar erst auf Seite 154, aber bisher war das Buch einfach nur interessant, lehrreich und genial.
Gestern habe mir ein Buch über Selbstdisziplin bzw. wie man dazu gleangen sollte, gekauft, der Untertitel: Handeln statt aufschieben, hat mich mehr als angesprochen. Ich bin mal gespannt ob ich mir aus dem Buch ein paar nütztliche Sachen für mich rausholen kann.
Hat hier eigentlich von euch schonmal jemand ein Buch von Judith Frege gelesen? Bin mal zufällig beim Internet stöbern auf ein Buch von ihr gestossen... Was ganz lustig ist in irgendeinem Buch steht "Campino seine Schwester ihr Buch" ...
Original von ~BeAtStEaKs~ Hat hier eigentlich von euch schonmal jemand ein Buch von Judith Frege gelesen? Bin mal zufällig beim Internet stöbern auf ein Buch von ihr gestossen... Was ganz lustig ist in irgendeinem Buch steht "Campino seine Schwester ihr Buch" ...
Öhm, ich hab grad mal bei amazon geschaut, und die einzigen Bücher einer Autorin mit diesem Namen drehen sich um Ballett. Das meinst Du wohl eher nicht, oder? Poste doch mal nen direkten Link zu dem Buch, hast Du es schon gelesen? Worum gehts und wie isses? hepp barfuss
Öhm, ich hab grad mal bei amazon geschaut, und die einzigen Bücher einer Autorin mit diesem Namen drehen sich um Ballett. Das meinst Du wohl eher nicht, oder? Poste doch mal nen direkten Link zu dem Buch, hast Du es schon gelesen? Worum gehts und wie isses? hepp barfuss
Ja, genau dieses Buch mein ich, Danke Katastrophenkommando für den Link... Ich hatte Langeweile und hab einfach mal nach Hosen-Sachen geschaut... Und durch den Suchbegriff ist irgendwie das Buch erschienen...
Also das Buch habe ich noch nicht gelesen aber die Story hört sich doch ganz interessant an...