DTH @ EMAs 2006 Voting

  • Genau.


    Der wurde hier in Deutschland gewählt.
    Rammstein ist die bekannteste Band im Ausland und danach kommen auch schon die Hosen, also hat das nichts mit den scheiß Amis zu tun.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • nachdem ich das gestern gesehen habe hab ich auch gleich ausgemacht, war mir dann doch zu blöd...naja man kanns net ändern...


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • Ich finde diese Veranstaltungen (genau wie den Sender) zwar ohnehin ... naja.


    Aber icih war echt angekotzt! Mit Rammstein, Silbermond und den Sportis drei für meinen Geschmack tolle Bands, die es alle verdient hätten - und wär gewinnt? DER...
    Armes Deutschland...

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Einfach nur lächerlich!!!


    Da sieht man mal wie viel Ahnung MTV hat!


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • bisschen intollerant, oder?


    Ich glaube es lag daran, dass mit Silbermond, Rammstein, Sportfreunde Stiller und DTH eine Musikrichtung abgedeckt war und Bushido halt der krasse Aussenseiter war (auf die Musikrichtung bezogen). Wenn da jetzt 4 Hip Hopper wären und z.b. Silbermond, dann hätte ich entweder nicht abgestimmt oder Silbermond gewählt. Und so werden die Bushido Wähler auch gedacht haben.


    Und es waren doch nur die EMAs... gibt doch schlimmeres! Außerdem ist Bushido doch noch der beste deutsche Rapper! ;)


    Und seine Musik ist doch nicht scheisse, sondern eben nur nicht euer und mein Geschmack.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Boa ich hasse diesen kerl!!!Die "Musik" wenn man das überhaupt Musik nennen kann...ist einfach nur zum :kotz:
    wenn ich das länger als 30sek. höre bekomm ich kopfshcmerzen!!
    Das geht gar nich klar wie SOWAS gewinnen kann tststs...Arme Jugend Generation ... :wall:

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • 4 Super Bands waren nominiert die ihre Musik noch von Hand machen, also mit Instrumenten.
    Bushido lässt es vom Computer machen und muss nur noch seinen Senf dazu geben mehr nicht!
    Wenn man auf die Straßen schaut sieht man doch nur noch so scheiss Hopper die meinen sie sind Cool wenn sie rumlaufen, als hätten sie noch den Schlafanzug an! :down:   :wall:
    Da merkt man mal wie viele Kiddies das machen, und die richtig gute Musik verkümmert das is erbärmlich!
    :s_thanks:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • ....ich war auch geschockt.... 8o....
    aber "Scheiß" drauf....wir wissen was wir an den Hosen haben.....!!!!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...