DTH @ EMAs 2006 Voting

  • ein glück das IPs die mehrmals gevotet haben raussortiert werden..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • und so einen aufwand für irgendeinen dämlichen preis der nun garnichts zur qualität der musik aussagt? Super, zudem wird eh der gewinnen den MTV gewinnen lassen will...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hey Leute!! :winker:


    Morgen nicht vergessen MTV einzuschalten !!!! Und :daumen:
    Weiss jemand wann genau die eigentlichen Awards beginnen?


    Da stehn verschiedene Uhrzeiten:


    19.00 -MTV Europe Music Awards 2006
    20.10 -MTV Europe Music Awards 2006 .Magazin -23.00

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Habs auch gerade gesehen... Da sind die Hiphop Kiddies wohl doch aktiver gewesen.
    Ich hatte ganz ehrlich mit den Sportis gerechnet und das wär für mich auch echt ok gewesen. Aber der Typ :kotz: :kotz: :kotz:

  • Also meiner Meinung nach hätten die 4 anderen (warns doch oder; Silbermond, Rammstein, Sportis und Hosen) Bushido locker(!) ausstechen müssen!
    Silbermond kann man ja vllt eher ausschließen, Hosen und Sportis hätte ich auch nicht erwartet; aber ich hätte einfach mal auf Rammstein gesetzt, aber dass dieser Bushido den Preis kriegt, hätte ich nicht gedacht.
    Aber naja, jetzt ist es auch egal, und jetz interessiern mich die EMA's in Sachen "German Act" auch null :daumen:


    Lieben Gruß

  • Das Problem ist bei den Voting machen zu viele kleine Kinder mit die dann Denk..."ah geil Bushido oh yeah"... :s_iro:


    I hät auch auf Rammstein getippt aber für die Hosen gehofft :kotz:

  • Ja, echt eine Schande... :(
    Die ganze Veranstaltung war sowieso irgendwie langweilig meiner Meinung nach...
    Das Einzig Gute war dass Depeche Mode als Best Group gewählt wurden...
    Und The Killers als Best Rock... die zwei Awards gingen okay... :]

  • Ich bin voll sauer, wie kann son Mist bloss auch nochn Preiß kriegen??? :kotz:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...