DGO - DTH verlost 60 Tickets

  • DIE DREIGROSCHENOPER IM ADMIRALSPALAST : Mackie Messer sagt „Schönen Gruß und auf Wiedersehn“ und verlost 60 Tickets



    Nach 45 Vorstellungen und 70.000 Besuchern wird es am 1. Oktober für die Produktion der Dreigroschenoper „Auf Wiedersehen“ heißen, denn dann fällt der endgültig letzte Vorhang. Das ganze Ensemble bedankt sich beim Publikum für die unglaublich große und euphorische Unterstützung, die es allabendlich empfangen durfte. Trotz erschwerten Probenbedingungen und anfänglicher Kritik hat sich das Stück seit der Premiere am 11. August zum Renner des Jahres entwickelt. Deshalb werden in dieser Woche 6 Zusatzvorstellungen gespielt. Letzte Gelegenheit für euch diese einzigartige Konstellation von Schauspielern mit Campino, Maria Happel, Gottfried John, Michael Kind, Birgit Minichmayr und Katrin Sass noch einmal zu erleben.


    Aus diesem Grund hat er für Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils 10 x 2 Karten gesichert die er unter euch verlosen will. Einzige Gewinnfrage: Wer waren Texter und Komponist der Dreiggroschenoper? Sendet eine E-Mail mit eurer Antwort, Name, Anschrift und Telefonnummer an dgo@dietotenhosen.de. Die Gewinner werden dann von dem "Die Toten Hosen Team" benachrichtigt.


    (Auszug aus dem aktuellen DTH Newsletter / DTH Homepage)


    Gruß


    David

    Heimat ist Tradition ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Herri ()

  • Ich hab meine Mail schon am Sonntag weggeschickt... Leider gehöre ich wohl nicht zu den Gewinnern, sonst wüste ich das doch jetzt schon, oder?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • LOL! DAS kann man ja nun wirklich googlen! Geht doch zehnmal schneller als hier zu fragen :D


    Naja... soll ich das nu wirklöch sagen? Nein, Spaß beiseite: [SIZE=7]Kurt Weill[/SIZE] is der Komponist und [SIZE=7]Brecht[/SIZE] der Texter :D :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Was heißt "soeben"? UND: Ja, komisch, eigendlich gab es für heute Abend keine Karten zu gewinnen... Aber weder Andy noch die DGO wird lügen :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! Wieso ruft hier denn keiner an? ICH WOHN IN BERLIN! Ich habe richtig geantwortet und bis jetzt lief dieses Jahr eh scheiße!!! WIESO?????? Naja, gut, da du ja eben erst angerufen wurdest, könnts ja theoreeeeeeeeeeeeeeethisch sein, dass ich auch noch welche bekomme.


    Ach, was red ich.... Der Zug is abgefahren.



    Viel Spaß wünsch ich euch allen!






    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Jemand von JKP ruft die Gewinner direkt an vermute um auch direkt zu fragen ob man an dem Termin kommen wird.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...