www.dth-radio.de

  • bin auch erst eben drauf gestoßen, werd ich mir mal anhören, aber finde sowas immer verdammt gut... ich höre schon lange kein "normales" radio mehr, weil ich diese ganze chartmusik nicht leiden kann... xD

  • So Leute..alle rein in den Chat :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ist mein dialekt echt so unverständlich??
    es gibt leute die reden viel schlimmer sächsisch/seggsch :D
    bzw. erzgebirgisch/arzgebargsch :D :D


    und nein ich will nicht singen beim nächsten mal :tongue:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Also ich kann darauf nicht Antworten den ich bin es noch "schlimmer" gewöhnt!
    Ich hatte überhaupt keine Probleme mit deinem "Dialekt"


    und Campirina..du singst nächstes mal :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Nichts gegen deinen Dialekt nur ich versteh ihn nicht.
    Dafür bin ich schlimmere Dialekte gewöhnt.



    Doch ich bin auch dafür das du das nächste mal singst

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • warum denn? :D
    campino ist zum singen da und nicht ich xD


    @daniel:aber hattest du nicht gestern geschrieben, das ich das nächste mal kein effektgerät benutzen soll?? :D (sry wenns doch jemand anderes war, aber ich bin mir ziemlich sicher, das du das warst, bin aber auch zu faul die chats zu lesen xD)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • DTH|Kuddel, es gibt das Radio nicht "noch", sondern "wieder". Steht ja auch hier ein paar Beiträge vorher.


    "Alle Alben" der Hosen reichen aber nicht, um eine Sendung im DTH-Radio zu moderieren.


    Ob wir noch Mods brauchen, kann man ganz leicht daran erkennen, ob man sich noch bewerben kann oder nicht. Ein Blick auf die Homepage und siehe da, dort gibt es ein Bewerbungsformular.
    Einfach probieren, was bei rauskommt, wirst du schon sehen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    DTH|Kuddel, es gibt das Radio nicht "noch", sondern "wieder". Steht ja auch hier ein paar Beiträge vorher.


    "Alle Alben" der Hosen reichen aber nicht, um eine Sendung im DTH-Radio zu moderieren.


    Ob wir noch Mods brauchen, kann man ganz leicht daran erkennen, ob man sich noch bewerben kann oder nicht. Ein Blick auf die Homepage und siehe da, dort gibt es ein Bewerbungsformular.
    Einfach probieren, was bei rauskommt, wirst du schon sehen.


    Ich hab eigentlich nicht vor mich zu bewerben, zumindestens nicht wenn ich net die zeit dazu hab(und kein funktionierendes headset).
    Da "Schwerpunkt" DTH songs sind, hatte ich nur am rande angemerkt das ich alle alben hab was nicht heißt das ich da von ausgehe das es reicht eine radio sitzung durchzuführen, das mal vorweg.


    Aber werd ab und zu öfter mal rein hören.

  • So, wer Interesse hat - ich lege zur Zeit auf, noch bis ca. 01:00 Uhr mit Brit-Punk, Hosen, Rock der 90er etc.


    Einfach auf http://www.DTH-Radio.de klicken und links auf "Radion ON" klicken - mit lieben Grüßen


    Toby!

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Original von Orthriophis
    ...und wer opera nutzt sollte auf IE umschalten. bei mir klappts jedenfalls nur mit IE ;)


    gruß
    thomas


    ja google und firefox streiken auch

  • wer den google browser benutzt ist es selbst schuld.


    haste den für firefox dat plugin installiert?

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    wer den google browser benutzt ist es selbst schuld.


    haste den für firefox dat plugin installiert?


    der findet dafür keins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...