Schlechtes Album?

  • Ich finde die alten Alben immer noch am besten. Als schlecht würde ich auch kein Album bezeichnen.Es kommt immer auf die Stimmung an.die neueren alben sind halt anders...
    Aber die liebe ich auch!!!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Ich kann auch nicht sagen, dass es ein Album gibt, das ich gar nicht mag. Wie die meisten schon sagten, jedes Album hat seine Schwachstellen und Höhepunkte.
    Gerade das Unsterblich-Album mag ich im Herbst super gerne und das Titellied ist einfach schööön, genauso wie ich das Video einen Hammerclip finde- liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass Peter Lindbergh mein absoluter Lieblingsfotograf ist und ich diese Art von Aufnahmen einfach nur liebe. Da steckt eine unglaubliche ästhetik drin wie man sie nur selten findet.
    BOTB kann manchmal auch sehr lustig sein :D Kommt einfach immer auf die Stimmung an.

  • Zitat

    Original von jule
    die reich & sexy II hör ich aber auch net mehr so gern, es sind zwar geile lieder drauf, nur die hört man halt immer und überall (hier kommt alex, alles aus liebe...)


    Hi,
    da hab ich kurz nomma nachgeschaut; war mir ziemlich sicher, dass "Alex" nicht drauf ist, isses auch nicht, aber auch egal. Will nicht klugscheißen, ich weiß ja, dass du damit nur sagen willst, was für "Kaliber" auf der Scheibe sind ;)
    EDIT: "Alles Aus Liebe" ist auch nicht drauf..^^ naja, auf französisch. Übrigens mag ich das nicht so^^


    Nun meine Meinung:


    Also wenn ich jetzt mal in mein Regal schaue, dann denke ich, dass die "Zurück Zum Glück" sehr selten läuft. Auch im Shuffle-Modus bei mir am PC schalte ich meistens so Lieder wie "Die Behauptung" , "Wunder" weg, obwohl ich die Lieder gar nicht schlecht finde, aber die passen im Moment einfach nicht in mein persönliches Bild.
    Natürlich hör ich "Wir warten aufs Christkind" GAR NICHT derzeit, aber das kommt jetzt auch bald wieder !
    Unsterblich fand ich auch immer recht durchschnittlich, aber ich finde schon, dass es ne Reihe guter Songs gibt; wobei mich zB "Sonntags Im Zoo" nervt. Zu oft gehört, aber ein richtig schlechtes/schwaches Album, welches ich zumindest besitze, gibt es nicht.


    Liebe Grüße aus Hagen ^^


    Kampino

    Einmal editiert, zuletzt von Kampino ()

  • Hi zusammen, mein erstes Posting :)


    Kann allgemein mit den englischen Alben nix anfangen. Ab und an ein englischer Song als Abwechslung ist ok, doch mit "Crash Landing" oder "Love, Peace & Money" hör ich eigentlich nie.

  • Also Ich finde iegentlich kein Hosen-Album so wirklich schlecht...
    schwere Frage.. hmm. :rolleyes:
    Ich finde Damenwahl am schlechtesten! ...
    Bis denn.
    Julius!

    ... mal sind wir Helden und mal Diebe!

  • Hallöchen,


    finde auch kein Album wirklich "SCHLECH"!
    Klar ist auf jeden Album mal ein Lied mit dem man nix anfangen kann.
    Bis jetzt bin ich mit jeden Album zufrieden.
    Ist ja auch auf jeden Album was gutes dabei....

    Ich brauche keinen Sex.
    Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Zitat

    Original von Kampino


    Hi,
    da hab ich kurz nomma nachgeschaut; war mir ziemlich sicher, dass "Alex" nicht drauf ist, isses auch nicht, aber auch egal. Will nicht klugscheißen, ich weiß ja, dass du damit nur sagen willst, was für "Kaliber" auf der Scheibe sind ;)
    EDIT: "Alles Aus Liebe" ist auch nicht drauf..^^ naja, auf französisch. Übrigens mag ich das nicht so^^


    Kampino: ja is mir kurz danach auch aufgefallen/wieder eingefallen dat erst die lieder ab 1994 drauf sind.
    aber du hast ja verstanden, wat ich damit sagen wollt.


    was mich nervt, is halt, dat wenn bei uns auf soner dorfparty ma ne band die hosen spielt, das die dann immer nur, die "standartsongs" spielen. klar die kennt halt jeder aber grad deshalb bin ich froh, wenn ich dann ma en album hör, wo jetzt net so viele bekannte lieder drauf sind (oda halt welche die man so oft hört) daher hör ich die reich & sexy II cd 1 relativ selten. aber die cd 2 find ich klasse....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Eigentlich find ich au alle Alben gut, aber am wenigsten hör ich au die 2 best of Alben, obwohl ich die auch gut finde...
    Aber wenn ich mich jetzt eindeutig festlegen müsste,
    dann würd ich sagen "Battle of the Bands"

  • Ich schließ mich mal der allgemeinen Meinung an... Wirklich schlecht finde ich kein Album. Battle of the Bands bezeichne ich nicht als richtiges Album, aber von dieser EP finde ich auch nur "Vom Surfen und vom Saufen" ganz cool. Die Unsterblich find ich allerdings ziemlich geil, eins meiner Favoriten!


    Zur Zeit bin ichs aber auch Leid immer die Standardsongs zu hören, höre derzeit viel die B-Seiten der Singles, die hört man ja eher selten. :)

    Der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!