Weihnachts CD's

  • Jep ich sagte das die Richting egal ist Hauptsache du kannst die CD Empfehlen oder so...Die möcht schon geil sein also ne jeder Scheiß aber trotzdem Danke hat schon bill geholfen

  • Zitat

    Original von Shrink
    Jep ich sagte das die Richting egal ist Hauptsache du kannst die CD Empfehlen oder so...Die möcht schon geil sein also ne jeder Scheiß aber trotzdem Danke hat schon bill geholfen


    Selbverständlich kann ich die alle empfehlen. Alle gaaaaaaaaaaanz großes (Musik-)Kino. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • WIZO & High Standard - Santa Claus Is Coming To Town


    (Am Schluss: "Fuck you, Santa!!" hihi)
    Ich freu mich schon wie'n kleines Kind auf Weihnachten, nur weil man da endlich wieder die geilen Weihnachtslieder hören kann! :D


    HoseVoll

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Die ist wirklich ur der Hammer die hat ein Freund von mir werd die mir sogar kaufen DANKE das war mal richtiger Geheimtip... :daumen:und :s_thanks:ach ja stimmt es eigendlich das Vom da mitgespielt hat?


    PS: von Slade gibt es auch noch ein ur geiles Weihnachtsalbum glaub das ist sogar Live "The Christmas party album" find ich auch ganz geil vorallem die "Auld lang Syne - You' ll Never walk alone" Fassung

  • Bei Weltbild gibt es Christmas Punk Vol. 1 und Vol. 2. Kennt das jemand? Lohnt es sich?


    CD 1 INTERPRET TITEL SPIELZEIT
    01 The Yobs
    Stille Nacht

    02 Hass
    Der Nikolaus Ist Stasi, KnechtRuprecht Die SS

    03 Deutsche Trinker Jugend
    Knecht Ruprecht

    04 N. O.E.
    Hirntod Unterm Lichterbaum

    05 Molotow Soda
    Schrille Nacht

    06 Kellox
    Gans Oder Gar Nix

    07 Diverse Interpreten
    Knecht Ruprechts Letzte Fahrt

    08 Kuschelweich
    Tief In Der Nacht

    09 Eisenpimmel
    Dicke Eier Weihnachtsfeier

    10 Hass
    Freßt Scheisse

    11 Normahl
    Merry Jingle

    12 Madmans
    Endlich Ist Weihnacht

    13 N. O.E.
    Kein Fest Der Liebe

    14 Wonderprick
    Dona Nobis Pacem

    15 Hans Am Felsen
    Mit Leichtem Hinken Somiert Där Weihnachtsmann

    16 Die Perversen Weihnachtmänner
    Alle Jahre Wieder

    17 Bäd Frox
    Der Baum Brennt

    18 Müllstation
    Fröhliche Weihnacht überall


    CD 2 INTERPRET TITEL SPIELZEIT
    01 Hass
    Guten Tag, Ich Bin Der Weihnachtsmann

    02 Hass
    Weihnachtszeit

    03 Popperklopper
    Am Fest Der Liebe

    04 N. O.E.
    Ein Fest Ohne Dich

    05 Rasta Knast
    Süßer Die Kasse Nie Klingeln

    06 Scattergun
    Schöhnbohm The Brown Nose Asshole

    07 Novotny Tv
    Weihnachtsmann

    08 Radioactiva Räker
    Juletid

    09 Funckin' Faces
    X-Mas Without U

    10 Dukes Of The Mist
    Wild X-Mas

    11 Wonderprick
    Es Ist Für Uns Eine Zeit Angekommen

    12 Terrorgruppe
    Abels Trauriges Fest

    13 Die Wehrkraftersetzter
    Stille Nacht

    14 Stinkebreit
    Weihnachtszeit Ist Mörderzeit

    15 Three Chord Wonder
    Merry X-Mas

    16 Novotny Tv
    Weihnachten In Texas

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Ich als alter Weihnachtshasser, kann dir trotzdem was empfehlen:


    Onkel Tom Angelripper - Ich Glaub nicht an den Weihnachtsmann


    Gute, Metallastige, weihnachtliche scheibe.

    MFG yellochip

  • Also erstmal Danke für die ganzen Tips ich habe jetzt folgende CDs und wollt einfach mal sagen welche gut und welche weniger gut ist so...Ich hab die nach Plätzen sortiert


    Platz 1 und unantastbar

    Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind


    Platz 2

    The Yobs - Christmas Album und A Santa Caus (it's a punk rock christmas)


    Platz 3

    Slade - The Christmas party album, Billy Idol - Happy Holiday, Wizo & Hi Standart - Weihnachten stinkt und Onkel Tom Angelripper - Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann


    Nicht so ganz mein Fall

    Punk Christmas, Punk Christmas 2 und The Rock Collection - Rock Christmas


    Müll in meinen Augen

    Jeanette Biedermann - Naked Truth , Sarah Connen - Christmas in my Hearth und MTV TRL Christmas


    Fazit:

    Platz 1-3 100% Kauftip die unter "nicht ganz so mein Fall sind mir entweder zu soft oder haben einfach nicht wirklich mehr was mit Weihnachten zu tun.


    Aber falls ihr noch ne andere CD habt wo ihr meint die ist geil immer fröhlich reinposten, aktuallisier dann auch mein ranking


    In diesem Sinne

    und nen frohen ersten Advent an alle


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    4 Mal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber ich finde die Rock Chirstmas ist eine tolle CD.Die höre ich ziemlich gerne.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Kennt jemand Ska-Weihnachtslieder?
    Ich suche dringend welche. Diese kuschelige Wir-sind-alle-selig-inner-birne-Stimmung kann ich jetzt schon nicht mehr ab, heute wurde unser Wohnzimmer in ein Weihnachtswunderland verwandelt.
    (Da freu ich mich nur noch mehr auf den Frühling, wenn's wieder richtig los geht mitte Konzerte und so. :think: )


    Five Iron Frenzy - You gotta get up
    ist z.B. so ein Ska-Weihnachtslied. Toller wäre natürlich echte Weihnachtslieder gecovert in Ska-Mucke.
    Für "Gedanken-Austausch" bitte in ICQ anschreiben.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • sego_de:
    So nach dem ich ein Jahr mal hier und da paar einzelne Weihnachtssampler gekauft habe, habe ich auch diese Ausgepackt. Die beiden Platten kann ich nur empfehlen.


    Dazu wie Toby schon meinte die Platte von The Yobs ist auch richtig genial.


    So dann wünsche ich euch mal eine schöne laute Weihnachtszeit.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Halklöchen,


    ich hoffe ja das Tokio Hotel bald ne Weichnachtsplatte heraus bringt, denn habe ich was zum todlachen, wenn dieser Kill oder Bill oder wie der Vogel heißt sich was einklemmt und los trillert :D

  • Hab gerade


    Kalte Krieger-Heitschy


    gefunden. Abaheitschibumbeitschi (kein Plan wie man das schreibt <.<)

  • Alle Jahre wieder.....


    Da der "Andi" in der Gedächtniskirche meinte das bei Ihm Weihnachtssongs von diversen Punk Bands und Reggae Bands läuft wollte ich mal fragen was bei euch so läuft?


    Ob es da noch ein paar Tipps gibt..?


    Das Wetter sorgt nicht gerade für Weihnachtsstimmung, vielleicht schafft es ja die Musik..
    Zur not muss dann doch nen Glühwein rausch her ;)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!