Weihnachts CD's

  • Bei uns ist heut der erste Schnee gefallen und da kommt schon langsam Weihnachtsfeeling auf :s_iro:


    ...ne ich hab mir heut mal in der Schule überlegt das es eigendlich sehr wenig geile Weihnachts CD' s gibt...


    Also weiß jemand paar geile von euch mir fällt jetzt nur Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind ein Hammer CD muss man echt sagen...(abgesehen von Jeanette und Sarah Conner und sowas :kotz:)


    Also wär von euch noch paar geile weiß bitte posten erstmal egal was für Musikrichtung Hauptsache die sind geil :s_thanks:


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • Also ich glaub nicht, dass es viele von solchen Weihnachts CDs gibt, wie die von den Hosen. Höchstens einzelne Lieder...


    Ich schau mal nach.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • hmm wheinachtslieder hab ich kp...^^
    Aber ich stell mir ne Frage:"WAS bald schon wieder Wheinachten?!"
    Wenn man überlegt es ist jetzt schon fast ein Jahr! Her das die Toten Hosen Unplugged Gespielt ham...Oh man wo is das Jahr abgeblieben?Oder erlebe ich zu wneig??? O.o

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • ich kenn noch "wilde zeiten - stille nacht" ansonst kenn ich auch nur rote rosen...naja immer hin ein lied ;)


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also bei meinem Saturn am potsdammerplatz, gibts momentan nen Ausverkauf von "Themensammplern" ich glaue da müsste auch was weihnachtliches bei sein, bei Gelegenheit guck ich mal. Hmmm aber ich muss eh sagen, dass mir die Roten Rosen reichen....


    :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Shrink erstmal egal was für Musikrichtung Hauptsache die sind geil :s_thanks:


    ok na dann kenne ich noch wolfang petry der hat mehrere alben rausgebracht
    die hören unsere eltern immer weihnachten :s_iro:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • das einzig wahre weihnachtslied ist Frohes Fest, und zwar die alte version, nicht die peinliche rosen version

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    das einzig wahre weihnachtslied ist Frohes Fest, und zwar die alte version, nicht die peinliche rosen version


    ooohja...wie wahr, wie wahr.
    Die hätten sie besser auf die CD pressen sollen, eines der besten Hosenstücke überhaupt.

  • Hab mal bei amazon, bol, jpc usw. geguckt, da gäbe es:


    - Ja,ja (wenn Weihnachten ist) - Die Prinzen
    - Weihnachten stinkt - WIZO & Hi-Standard
    - Weihnachten (Last Christmas) - Erdmöbel
    - Weihnachten bei Van den Bergs - Helge Schneider
    - Weihnachten mit den Schlümpfen
    - Hit-Giganten Weihnachten
    - Weihnachten bei uns - GZSZ-Allstars
    - Weihnachten mit der Kelly Family
    - Weihnachten mit der Lindenstraße
    - Austro-Pop Weihnachten
    - Was ich an dir mag/Weihnachten - Lukas Hilbert
    - Weihnachtslieder im Partysound
    - Weihnachten im Sitzen - Top Dog Brass Band
    - Christmas Album - Jethro Tull
    - My Kind Of Christmas - Christina Aguilera
    - Merry Christmas - Mariah Carey
    - Rock Christmas - Various


    und noch viel mehr, z.B. von Freddy Quinn, Truck Stop, Roy Black, Tom Astor, Heintje, Schürzenjäger, Andre Rieu, J. Heesters, Patrick Lindner, Peter Alexander, James Last, Sarah Connor, Nicole, und und und. Na wenn da nix dabei ist... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Shrink
    das ist das einzige was an Weihnachten nervt dieses nervige Lied schaft es jedes Jahr wieder in die Charts


    Na ja, ich finde vieles an Weihnachten nervt...
    Das einzige was mir gefällt ist es, die Roten Rosen mal wieder Tag und Nacht hören zu können und auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, das find ich voll romantisch!! Ich iiiiieee~be das!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von JäQu!


    Na ja, ich finde vieles an Weihnachten nervt...
    Das einzige was mir gefällt ist es, die Roten Rosen mal wieder Tag und Nacht hören zu können und auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, das find ich voll romantisch!! Ich iiiiieee~be das!!

    jaaaaaaaaaaa da freue ich mich auch schon drauf........und Weihnachten... naja... auch dieses Jahr wird es wieder "VORÜBERGEHEN"........ :baeee:....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...