Weihnachts CD's

  • Also erstmal Danke für die ganzen Tips ich habe jetzt folgende CDs und wollt einfach mal sagen welche gut und welche weniger gut ist so...Ich hab die nach Plätzen sortiert


    Platz 1 und unantastbar

    Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind


    Platz 2

    The Yobs - Christmas Album und A Santa Caus (it's a punk rock christmas)


    Platz 3

    Slade - The Christmas party album, Billy Idol - Happy Holiday, Wizo & Hi Standart - Weihnachten stinkt und Onkel Tom Angelripper - Ich Glaub' Nicht An Den Weihnachtsmann


    Nicht so ganz mein Fall

    Punk Christmas, Punk Christmas 2 und The Rock Collection - Rock Christmas


    Müll in meinen Augen

    Jeanette Biedermann - Naked Truth , Sarah Connen - Christmas in my Hearth und MTV TRL Christmas


    Fazit:

    Platz 1-3 100% Kauftip die unter "nicht ganz so mein Fall sind mir entweder zu soft oder haben einfach nicht wirklich mehr was mit Weihnachten zu tun.


    Aber falls ihr noch ne andere CD habt wo ihr meint die ist geil immer fröhlich reinposten, aktuallisier dann auch mein ranking


    In diesem Sinne

    und nen frohen ersten Advent an alle


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    4 Mal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber ich finde die Rock Chirstmas ist eine tolle CD.Die höre ich ziemlich gerne.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Kennt jemand Ska-Weihnachtslieder?
    Ich suche dringend welche. Diese kuschelige Wir-sind-alle-selig-inner-birne-Stimmung kann ich jetzt schon nicht mehr ab, heute wurde unser Wohnzimmer in ein Weihnachtswunderland verwandelt.
    (Da freu ich mich nur noch mehr auf den Frühling, wenn's wieder richtig los geht mitte Konzerte und so. :think: )


    Five Iron Frenzy - You gotta get up
    ist z.B. so ein Ska-Weihnachtslied. Toller wäre natürlich echte Weihnachtslieder gecovert in Ska-Mucke.
    Für "Gedanken-Austausch" bitte in ICQ anschreiben.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • sego_de:
    So nach dem ich ein Jahr mal hier und da paar einzelne Weihnachtssampler gekauft habe, habe ich auch diese Ausgepackt. Die beiden Platten kann ich nur empfehlen.


    Dazu wie Toby schon meinte die Platte von The Yobs ist auch richtig genial.


    So dann wünsche ich euch mal eine schöne laute Weihnachtszeit.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Halklöchen,


    ich hoffe ja das Tokio Hotel bald ne Weichnachtsplatte heraus bringt, denn habe ich was zum todlachen, wenn dieser Kill oder Bill oder wie der Vogel heißt sich was einklemmt und los trillert :D

  • Hab gerade


    Kalte Krieger-Heitschy


    gefunden. Abaheitschibumbeitschi (kein Plan wie man das schreibt <.<)

  • Alle Jahre wieder.....


    Da der "Andi" in der Gedächtniskirche meinte das bei Ihm Weihnachtssongs von diversen Punk Bands und Reggae Bands läuft wollte ich mal fragen was bei euch so läuft?


    Ob es da noch ein paar Tipps gibt..?


    Das Wetter sorgt nicht gerade für Weihnachtsstimmung, vielleicht schafft es ja die Musik..
    Zur not muss dann doch nen Glühwein rausch her ;)))

  • wollte ich mal fragen was bei euch so läuft?


    Der Ordner mit meiner alljährlichen Weihnachts-Musik enthält folgendes:


    Bad Religion - Christmas Songs
    BAP feat. Nina Hagen - Weihnachtsnaach
    Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind
    Frank Sinatra - Sinatra Christmas Rarities
    Michael Buble - Christmas_2011
    Mundstuhl - Dragan & Alder Weihnachtsmedley
    The Yobs - Christmas Album
    The Yobs - Xmas 2
    Unheilig - Frohes Fest


    Seit Jahr und Tag. Bin aber nicht abgeneigt, ihn mal aufzufüllen, wenn sich was gescheites anbietet.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das wohl allergroßartigste Weihnachtsalbum aller Zeiten ist "Funny Looking Angels" von Smith&Burrows.


    Dies ist eine objektive Tatsache und jeder, der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von Musik.


    Genauso wie das beste Weihnachtslied aller Zeiten "A Fairytale of New York" von The Pogues ist. Ohne Wiederrede.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Das klingt ja beinahe, als ginge es nicht ohne.



    Das klingt ja beinahe, als ginge es nicht ohne.


    Eher nicht...aber ich stehe dazu dass ich mir diese Weihnachtsscheisse schön saufen muss
    ja die Pogues...top der mann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...