jo also was haltet ihr von denen, einfach ne klasse band und so anders
war bis jetz auf eim konzert von denen und es war der hammer, eins der besten die ich je gesehen hab und am 10.11 isses wieda soweit
Knorkator
-
-
Also ich hab auf dem Zeltplatz beim Rock am Ring Bekanntschaft mit denen gemacht... die ganze Nacht lief "Ich hasse Musik" das ging mir mit der Zeit ziemlich aufn Sack Aber im nachhin finde ich das Leid auch kul und die andren die ich gehört hab sind auch nich schlecht... ungewöhlich aber gut
-
Knorkator sind nicht so mein Fall aber das vid zu "Wir werden" is cool...
-
Ich find Knorkator einfach genial...die Texte und die Musik dazu is einfach einmalig...herrlich
-
Super coole texte und sehr gute Gitarrenriffs
-
So, nachdem ich die band vor Jahren das letzte mal gehört habe und ich gerade eben einen flyer mit konzerthinweisen in die hand gedrückt bekommen habe auf dem knorkator vermerkt ist hab ich gleich mal all meine alten platten rausgeholt und höre sie grad hoch und runter. wie konnte ich diese band all die jahre nur im cd ständer verstauben lassen...
...es kotzt mich maximal antickets werden am montag gekauft
-
Hey cool - ich hab gar nicht gewusst, dass sie wieder weiter machen! Hoffentlich kommt bald auch noch ein neues Album!
-
Ja, ein neues Album ist für Mai geplant
-
Tickets sind schon längst geholt Wird wieder Zeit.
-
das wird soo geil....aber Buzz dees iss auch cool
-
Deutschlands meiste Band der Welt. Und nicht zu Unrecht. Tickets für Dresden,Leipzig, Bad Salzungen & Jena sind bereits gesichert.
-
Die waren früher mal gut, aber heute..
-
Bei mir sind auch Karten unterwegs. Es war offiziell schon ausverkauft, aber: Nicht verzagen - örtlichen Vorverkauf fragen
-
Ich war kurz vor Weihnachten auf der Stumpen Lesung die schon nahezu ein kleines Knorkator Konzert war. Jetzt freue ich mich tierisch auf die kommende Tour.
-
Zitat
Original von Gabumon
Die waren früher mal gut, aber heute..was soll denn ander meisten Band der Welt heute schlecht sein??
http://www.youtube.com/watch?v=arZxHlRdFes
selten so einen genialen text gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...